tachoeinstellen
-
-
morgen!also drehzahl ist kein problem - das hatte ich auch, als ich meinen tacho machen lassen habe.alles ausbauen - motor starten - wenn er warm gelaufen ist einfach auf normale standdrehzahl zurückdrehen!noch einfacher wäre nur bei eingeschaltener zündung auf 0, aber das funkt nicht - weiß ich aus eigener erfahrung .geschwindigkeit kann ich dir auch nicht helfen - geht bei mir auch nach dem umbau auf den km/h genau.mfgcrazymgh
-
-
-
hi!!!also ich hab 3 stunden gebraucht..aber ich habs ja auch zum ersten mal alles auseinander gebaut!naja.....die "zeichen" sind jetzt alle in weiß udn sie passen auch nicht genau auf die dazugehörigen lichter......mußte ein wenig rumtapen.....weil wenn die leuchte für die türen leuchtet leuchtet der kofferraum direkt mit....also passt alles net so genau!mit dem fernscheinwerfer muß ich mir noch was überlegen weil das ist jetzt wie disco...viel zu hell!!!naja...muß eh wieder alles ausbauen und kann dann noch rumdoktorn....ohne arbeit passen die nicht!!!!aber was ich immer noch wissen muß.....wie stelle ich die anzeige wieder genau ein??das ich auch sehn kann wie schnell ich wirklich fahre!mfg
-
Such dir einen zweiten Mann und fahrt auf der strasse neben- oder hintereinander.Dann stellst du die Geschwindigkleit (während du fährst und konstant die selbe Geschwindigkeitkeit hälst) ein, die auch beim anderen Auto angezeigt wird. Seine Geschwindigkeit muss er dir per Handy durchgeben, oder ihr mact vorher eine bestimmte Gewschwindigkeit aus... Ganz einfach
-
-