Ersatzschlüssel für Hyundai Accent LC
-
-
Also muss ich doch zum Hyundai-Händler!Und wer einmal bei Hyundai Ersatzteile gekauft hat, weiss, das die mit den Ersatzteilen die Knete wieder reinbekommen, die die Autos billig verkauft werden! Hyundai-Ersatzteile sind immer DOPPELT so teuer wie die anderen!Was kostet mich denn der Spaß??? Weiss das jemand?
-
Elektrik doch nur Falls er ne elektronische wegfahrsperre hat.Dann müsste der Transponder mit in den Ersatzschlüssel.Ich wollt mir auch noch einen nachmachen lassen, und nen Klappschlüssel basteln Und mein X3 hat ja keine wl. Wegfahrsperre.Also wenn du keine hast sollte das jeder schlüsseldinst durchführen können.
-
Hallo Schmetterling,Also ich kann dir sagen das du sicher eine Wegfahrsperre hast und du um den Hyundai Händler nicht drum herum kommst. Du bekommst dann einen Schlüssel anhand deiner Fahrgestellnummer genau für dein Auto mit der passenden Elektronik drin. Wenn der dann geliefert ist musst du mit deinem Auto und dem anderen Schlüssel in die Werkstatt, wo er dann Codiert wird. Wenn es ein blauer Schlüssel war den du verloren hast kann das etwas problematischer werden aber dass kann eigentlich nicht sein.greetz and Good LuckDonBoy
- DaveX
QUOTE Wenn es ein blauer Schlüssel war den du verloren hast kann das etwas problematischer werden aber dass kann eigentlich nicht sein.Zu diesem Thema steht groß und breit in der Betriebsanleitung beschrieben, diesen, wenn möglich nicht zu benutzen. Wenn ich mich nicht irre ist da auch ein Blechschild(mit Nummer) bei.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-