BodyKits für den ganz neuen Coupe

Außen rum ums Auto ;)
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

du musst das auf die masse umgelegt sehen75% der autofahrer würd ich mal meinen tunen ihr auto nicht und wollen ein halbwegs alltagstaugliches fahrzeugmeine Mum liebt ihren Tiburon, aber ihr z.B. gefällt sogut wie kein Bodykit und sowas würde für sie auch nicht in Frage kommen (weiße Seitenblinker hat sie sich allerdings gewünscht *gg*)glaub deswegen gehn sie da schrittweise immer etwas weiter..so seh ich das halt *gg**EDIT*ups... :offtopic: *ggg*
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

naja... und es wird ja auch immer an die zubehörhändler gedacht ...aber zum thema bodykits...den einen weissen hatten wir schon mal im anderen thread... da hatte doch jemand festgestellt, das es doch das alte coupe war... (die headlights haben hinten eine andere form!!??) naja zum thema bodykits... GOTTSEIDANK... ich mag an dem neuen coupe nur die frontschürze nicht... das ist für mich ein kriterium das auto nicht zu kaufen... ABER ich habs auch noch nicht live gesehen... vielleicht siehts dann nicht mehr so schlimm aus...
gti_killer

Beitrag von gti_killer »

QUOTE (Elantra @ 5 Feb 2007, 08:12 )oh Mann! Mit dem Kit kommt das neue QP einfach nur unschlagbar geil. Einfach fett!!!REEEEEEEEEEEESSSSSSSSPEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCT PUR ... hammer teil richtig böse
Antworten