radio kaputt

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

auf der Fahrerseite im Fussraum müßte ein Sicherungskasten sitzen und dadrin findest du die Sicherung für den Platz auf die Deckelinneseite schauen oder in die Betriebserlaubnis
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

ist nur ein Pfennigartikel einfach herausziehen und neue reinstecken
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

es könnte aber auch sein das im motorraum in dem sicherungskasten ne sicherung geflogen ist hatte ich erst vor kurzem bei meinem bruder im lc sin aber teilweise die gleichen stecksicherungen wie im fußraumgruß niki
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Da sind normalerweise auch Sicherungen mit dabei im Sicherungskasten. Kannst erstmal die nehmen und musst die dann halt nachkaufen.Und eine Legende, welche für was zuständig ist pappt auch meist in dem Kasten.Beim Accent hängt das Radio bspw. mit an der Innenraumbeleuchtung etc.Falls das nix bringt und die Sicherung noch gut aussieht, evtl trotzdem mal mit nem Multimeter durchmessen, manchmal sieht man denen nicht an, dass sie tot sind.Wenn dir da nix auffällt und das alles nix bringt: Das Radio hat meist noch eine eigene Sicherung an der Geräterückseite. Die würd ich auch mal prüfen.
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

QUOTE (Tsaphiel @ 14 Feb 2007, 09:31 ) Das Radio hat meist noch eine eigene Sicherung an der Geräterückseite. Die würd ich auch mal prüfen. dann würde aber die uhr trotzdem funktionieren.ne das muss schon ne sicherung vom auto sein
Antworten