lvm.de - dann kfz-vers. und dann tarifrechner..ich soll 1400 im jahr zahlen..nur HF bei 100%..R-Klasse 4..das ist zu teuer..bei der devk mit gleichen angaben:981€!
Diese Onlinerechner sind der letzte Müll, da bin ich immer viel teurer als ich jetzt schon bin. Ich gehe lieber persönlich hin, dann werde ich ja sehen...
bei meinen "pers vs inet"-vergleichen hab ich immer das gleiche ergebnis gehabt..es sei denn du kannst handeln oder kennst jemanden..dann ist es anders..
ICh geh da mit meinen Unterlagen von der Allianz hin und erzähle von Ignorant. Wenn die nix günstigers anzubieten haben können sie den Diel vergessen...
@ingnoranr, wie alt bist Du? Bestimmt schon 23...Also war heute da...komme bei 12000km im Jahr mit 23Jahren auf 763,92Euro und mit 22Jahren auf 1041Euro. Das alles bei 70%... Solche vergünstigen wie Bahncard gibt es bei der LVM nicht...
@ cybercosmicbin bei der Mecklenburgischen! is aber wohl auch nur so günstig weil mein vaters (1.8er J-1) und unsere Haftpflicht und noch n paar andere sachen da auch laufen - war vorher bei der Oldenburger die war auch nicht viel teurer aber die wurd letztes jahr von irgend ner größeren Versicherung übernommen weiß also net obs die noch gibt!
Ich zahle 48 € monatlich bei einer Teilkasko ohne SB, mensch ist es super beamter zu sein!!! So kann man viel Geld sparenAch fahren tuhe ich übrigens eine 97 coupé !!!MFG
Hey brainbug ich glaube nicht das hier welche schon bei 55% sind ich habe gerade mal die 75 % erreicht!! Und zudem habe ich ja auch TK ohne SB, und so ein oller Schutzbrief ist auch dabei!!!MFG