"Anker" für Spoiler

Außen rum ums Auto ;)
nuerre

Beitrag von nuerre »

Das einzige was ich in der richtung kenne sind solche Hohlraum Teile, wenn dir das was hilft ...
flow

Beitrag von flow »

ansich ist das ja immer so, dass du ein stahlseil nimmst, das geht dann durch den spoiler durch, bzw ist an den füßen festgemacht, geht an der einen seite in den kofferraumdeckel rein und zum anderen ende wieder raus und dann in den 2. fuß des spoilers.QUOTE ps: fangseil ist keins vorhanden und lässt sich auch nicht eben mal so nachträglich verbauen ohne den flügel völlig aufzuschlitzen.ups, nicht gelesen, allerdings ist das die einzig mir bekannte lösung. ob "anker" oder seil, irgendwas muss ja am spoiler fest gemacht werden.
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Karosseriekleber! Bei meinem Schlacht-GK war der Spoiler lediglich mit vier winzigen Imbusschrauben und diesem Kleber befestigt. Die Schrauben dürften auch nur zum fixieren beim Anbau gedient haben. Als sie raus waren, hielt der Spoiler noch bombenfest.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
kidnik

Beitrag von kidnik »

Bei deinem Spoiler (wenn es noch der alte ist !?!) ist das eine scheiß Arbeit. Hat bei meinem alten 3 Stunden gedauert.
maxi122

Beitrag von maxi122 »

im endefekt könntest auch bolzen in de flügel machen und unten mit unterlegscheibe und sicherheitsmutter spannen.
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Hab schon öfter die Variante mit Federklapp- oder Kippdübeln gesehen.Kenn die aber nur mit Gewindestange in M6...Wenn die etwas fetter wären könnte man die Stangen in die Standfüsse einlassen.
Antworten