Neues Fluxion Bodykitt

Außen rum ums Auto ;)
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

ist doch affigst geil!schaut dann schon SEEEHR dem neuen aston martin ähnlich.. aber zu geil =)also eigentlich find ich nur die front genail..einer im NT hat es schön gesagt:THE FRONT IS HOT - THE REST IS NOT ! *lol*für die front wollen sie ~550 $ und fürs gesamte ~1400$http://www.babomall.com/rd/index.html?p ... a-fluxhier zum vergleich der aston martinwas sagt ihr?
Paler

Beitrag von Paler »

hellere bilder wäre von vorteil aber die front gefällt wirklich... der rest, tja...
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

bück dich !so sieht das ganze aus !geht mal garnicht !Die Front sieht aus wie ein Fischmaul
mistalova

Beitrag von mistalova »

Gefällt mir nicht
miheilo

Beitrag von miheilo »

hmm mal so mal so ;Pdie front würdsch nehmen nicht nur wegen dem aston martin look! aber das heck ist VIEL zu hoch.. das auto sieht aus wie 50/30 tiefergelegt ^^
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

"fischmaul" optik ist halt geschmackssacheich liebe den aston martin für diese front und steh auch voll auf diese "schaufel-frontbumper" wie das Razzi-Kit usw..und grad aus dem grund würd ich die front haben wollen..Hab ein bisher ein bisschen allround Tuning mit meinem betrieben..Innen bin ich mal sogut wie fertig fürn Moment - alles eher dezent gehalten (und vl. noch in naher zukunft einen Plasma Tacho)Fahrwerk bis auf Swaybars auch eigentlich fertig (H&R Fahrwerk 35mm, Domstrebe und in ferner Zukunft Airride Fahwerk)Motor ist noch bissl ausständig aber mit dem ZEX-Lachgassystem, SSA Cat-Back Exhaust und Cold Air Intake auch ausreichend modifiziert.. vielleicht mal n Fächerkrümmer.. allerdings ist die Lautstärke jetzt schon zu extrem !jetzt fehlt dann nur noch n Bodykit & Rücklichter (Blinker, Emblems, Türgriffe, Scheinwerfer schon erledigt)Bin eben schon die gaaaanze Zeit am überlegen was ich mir nehmen soll..eigentlich wollt ich das Metaphor Bodykit.. also eigentlich Front und Seitenschweller, weil der Rearbumper ist nicht so mein fall.. da gefällt mir der vom Razzikit bzw. vom SC2 besser.. AAAAAAABER als ich jetzt den gesehn hab.. *träum* der in schwarz und vielleicht mit Chromgittern / -einsatz vorne drin ist sicher ein Traum !und von daher wollt ich mal wissen was ihr so zu dem Teil sagt =)
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

neee - find ich komplett
gti_killer

Beitrag von gti_killer »

würde ich auch nicht nehmen...vorne geht ja noch aber hinten ...bin zufällig auch auf scoupe seite geraten aber wie kann man die teile bestellen..die sind bestimmt nicht teuer...naja zoll usw......vll aber alles zusammen so 500 - 600 € `???
Elantra

Beitrag von Elantra »

Front: Naja, ok.Rest: Läuft nach hinten wie ein Entenarsch Viel zu hoch.
Antworten