1. Wintertreffen 2006 - Hyundai-Team Stuttgart

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Korea racer

Beitrag von Korea racer »

hi wie gehts euch denn alles so??? Hoffe ich sehe euch bald mol wieder???
paedder

Beitrag von paedder »

geht ja grad nix mehr. HTS kränkelt. Hoffe es geht bald mal wieder los. Homepage ist tot und wenn das so weiter geht, springt uns bestimmt bald der Eisemann ab.Denke, dass es an der Aufgabenverteilung liegt. Stiedel und ich würden ja auch mal was für die Homepage machen, kommt aber ja nix bei rum.
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

wie gesagt, ich würde ja die flash machen, aber ich hab ja auch keine pics dafür.... wenn sich die letzten agenten au mal melden würden, dann könnt ich ja auch schonmal die schilder bestellen.... wegen treffen könnt man ja au mal wieder was planen...
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

Und ich würd sagen bevor wieder irgenwas sinnloses aktualisiert wird wie zb irgendwelche videos sollten endlich mal alle bilder drauf.Treffen unbedingt nur wo?wann ist bei mir zumindest kein prob bin nur im märz mal übers we weg aber so lang will ich auch nicht mehr warten.P.s.:meine kiste ist wieder wie neu
paedder

Beitrag von paedder »

@ nightfall: Yippie. Hat man ja eh kaum gesehen, bei dem ganzen Schmutz *Spaßmach* Treffen im März wäre wirklich mal wieder toll. Macht dann halt irgendeiner nen neuen Thread auf und postet den als Abschlussantwort hier.Die Fotos vom letzen Treffen wären mal ganz schick. Habe ich nämlich immer noch nicht gesehen
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

joa, also ich bin ja ganz geduldig und gutgläubig gewesen die letzte zeit, aber jetz muss sich langsam echt mal richtig was tun!!!!
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

Sodele:Nächste Planung
Antworten