OVERDRIVE's GK
-
Wenn er Rot bleibt kannst eine Menge Kohle sparen beim lacken !Kannst mit dem Lacker reden ob er nicht ein bissl abweichen kann mit dem Lack mehr ins Rot oder Orange!
Oder eine Zweifarbkombi finden!Wie groß war der aufwand mit dem anpassen in Stunden und Kohle?Was will der lacker haben ?Würde ich gern mal wissen? Ansonsten echt nett, das GK wirkt so schon recht space ig !

-
-
heckscheibenwischer clean ich auch nichtauch wenns gut ausschaut.. aber ich bin letztns mal bewusst ohne seine funktion im strömendenr egen inder city gefahren..nee nee der bleibt!aaaber ich werd mal schaun wies ausschaut wenn ich das gestänge umstell das er unten ist und nicht oben.. ist glaub ich nicht so auffällig
-
Hialso Felgen hab ich auch schon in aussicht. Es wird alles gecleant außer die seitenblinker.War gestern beim Tüv hat alles gepasst außer die Abschlepphacken muss ich anders machen. Aber das war meine kleinste sorge.Am 2. März hab ich wieder Tüv und dann hab ich alles eingetragen der Typ hat nämlich schon gestern die Fotos und so fürn Typenschein gemacht.Aja wegen den Kiemen: es kommen die vom FL rein deswegen keine kiemen.An alle Österreicher sehn wir uns jetzt am SOnntag??greetsOVER
-
was hast dann fürs typisieren gesamt löhnen müssen??sag, wennst die alten kiemen nicht mehr brauchst, würdest sie mir geben *liebschau*möcht in die öffnungen die Purge-Düsen vom Lachgas verbauen und falls ichs bei meinen verpfusch hab ich dann noch einen 2. satz zur Verfügung *gggg*Na dann bis Sonntag Schade dasd nicht mit deinem kommst Gruss
-
Hi alle zusammen,@ SBGwir werden bald telefonieren.Aber kein prob kannst auf jedem fall meine alten haben sollte was schief gehen.@ gambelspalten passen hablwegs auf einer seite ist er ein bisschen größer.Aber ich bin zufrieden.@ allwenn am fr dann alles eingetragen ist, wird er zerlegt und dann ab zum lacker dann zusammen bauen und Bleibt jetzt aber rot.Werd mir diese oder nächste woche noch die Felgen bestellen.19 Zoll 8,5 oder 9,5 JEt 32Hab auch schon ne idee fürn fettes airbrush aber wahrscheinlich nicht mehr dieses jahr. Aber mal sehenWann ist das erste Treffen in Österreich oder vl im südlichen Deutschland??????schöne grüße OVERDRIVE