Lachgassystem: Phase 1
-
Also ich hab mir jetz mal ein ZEX WET Fogger System gekauft.. hab das äuuuusserst günstig ersteigert.. inklusive WOT & Druckanzeigewas es gekostet hat sag ich aber erst wenn ich weiss das ich die kohle nicht im sand gesetzt hab und alles da is *lach*NX Gen-X2 Zubehör-Kit <- was is da genau nochmal alles drin?RPM-Window-Switch <- das ist dieser drehzahlregler oder?Flaschenwärmer und el. Flaschenöffner brauch ich jetz nochund welche anzeigen sollt ich mir alle checkn?du hast ja zerst gmeint wegen abgas temp. also nach hin und her gerede mit paar leutz hätt ich gmeint: öltemperatur, A/F gemisch, wassertemp oder öldruckwas empfielt der chef-ricer *lol*
-
ZEX? Naja gut, wird auch funktionieren. Welches System hast genau gekauft? 82021?Für ZEX brauchst dann folgendes:- ZEX Racer’s Tuning Kit (82001)- ZEX Remote Nitrous Bottle Valve Opener (82009)- RPM-Window-Switch von NX, NOS oder sonstwem.Details gibts auf http://www.zex.comDie RPM-Window-Switch bewirkt, daß nur in einem bestimmten (einstellbaren) Drehzahlbereich eingespritzt wird.Anzeigen:Also am besten wäre auf jeden Fall eine EGT-Anzeige ist aber auch teuer. Ich selbst hab mir nur eine A/F-Gauge selber gebastelt und an die Lambda-Sonde gehängt. Funkt auch. Wenns eine EGT hat, brauchst keine A/F mehr. Ansonsten: Öltemparatur wär nicht schlecht, auf die hab ich aber derweil mal verzichtet. Wassertemp hast eh am Armaturenbrett und wenn mitm Öldruck was net passen würde kriegst auch aufm Armaturenbrett ein rotes Lämpchen.Wennst besonders auf Anzeigen stehst: evtl. noch Benzindruck und N2O-Druck.
-
QUOTE (Tiburon2000 @ 9 Feb 2007, 08:48 ) ZEX? Naja gut, wird auch funktionieren. Welches System hast genau gekauft? 82021?Anzeigen:Also am besten wäre auf jeden Fall eine EGT-Anzeige ist aber auch teuer. Ich selbst hab mir nur eine A/F-Gauge selber gebastelt und an die Lambda-Sonde gehängt. Funkt auch. Wenns eine EGT hat, brauchst keine A/F mehr. Ansonsten: Öltemparatur wär nicht schlecht, auf die hab ich aber derweil mal verzichtet. Wassertemp hast eh am Armaturenbrett und wenn mitm Öldruck was net passen würde kriegst auch aufm Armaturenbrett ein rotes Lämpchen.Wennst besonders auf Anzeigen stehst: evtl. noch Benzindruck und N2O-Druck. jep ZEX *gg* ein bekannter von nem Freund von mir hat das in seinem Honda CRX seit ewigkeiten verbaut.. und preislich war das noch günstiger als das NX teilnein fast.. ich hab das Scratch & Dent EFI Wet Nitrous System - 4 & 6 cyl82021 SD (http://www.compperformancegroupstores.c ... =CLEARANCE)kostet 529$ auf der Homepageso eine EGT Anzeige mit sonde hab ich um 160$ gesehn.. aber das ist dann sicher nichts aufregendes oder? die kosten ja sonst so 250€ aufwärts oder??und ja ich bin ein anzeigenfreak.. hätt am liebsten die Prosport stepper gauges --> http://www.youtube.com/watch?v=XuLIrLpZx3A aber zu teuer und prosport bietet auch nur anzeigen mit °F an.. hab extra nachgefragt direkt bei Prosport beim benzindruck kriegst übrigens auch n warn lämpchen wenns nicht passt soweit mir bekannt ist! N²O Druck hab ich bereits auf der Flasche...na mal schaunw as ich mir kauf.. aber auf jeden fall müssns 3 sein *lol*
-
-
-
QUOTE (New INTERCEPTOR @ 9 Feb 2007, 16:12 ) Aja ein Lämpchen von der NOS Anlage wenn der Benzindruck nicht passt!? Hör ich zum erstenmal aber naja...wie gesagt "der Tuner" wirds schon wissen! *ggg* nein nein nicht von der nos anlage..der hat gmeint das wenn die benzinpumpe nicht genug fördert also ein zu großer druckabfall wäre würde das eh das auto mit checkengin anzeigen ??!immerhin ist es ja DER TUNER *lol* der muss wissn wovon er redet !aber ich glaub ich werd öltemp benzindruck und A/F Anzeige organisieren..hab mich schon bei prosport erkundingt.. wrx serie 23$ versand für 3 anzeigen *clap*das sind die grünen *goil*
-
-
naja er wollte mir auch unbedingt eben dieses teil zum abgastemp messen andrehn.. vielleicht hat er deshalb gmeint das ich das nicht brauch.. wie auch immer.. nach euren ganzen erzählungen dazu ist mir jetzt auch klar das der IIRRRGENDWAS redet!kurzes offtopic für das ihc nicht extra n neuen thread startn will:er hat gmeint es gibt so "sonden" die man im auspuffrohr einschweissn kann, die sich auf knopfdruck bzw. seilzug zusammen ziehen (natürlich nicht ganz) das nicht mehr soviel durch kommt und somit die lautstärke des aufpuff weniger wird..irgendwie klingts logisch aber irgendwie auch nicht.. dann würd doch der motor absterben oder?? --> Banane im Auspuff stecken alla Beveryl Hills CopMein Auspuff ist recht laut und wenn die Polizei vor oder hinter mir fährt, will ich den natürlich nicht so derb röhrend haben