Scheibenenteiser schädlich?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

Hi Leutz...ich nutze seit kurzem scheibenenteiser und wollte mal wissen, ob es schädlich ist, wenns auf den lack oder auf die gummidichtungen der scheibe kommt..,hat da einer von euch ahnung von?grußJörg
flow

Beitrag von flow »

du hast die selbe brühe ja ansich auch im spritzwasser, in massen tut das auf dauer sich nicht gut.ich würde eher vorsichtig damit umgehen, gut dosieren.
ferry

Beitrag von ferry »

wenn kein hinwwies auf dem produkt steht, zum beispiel "kontakt mit dichtungen und lack vermeiden", sollte es auch nicht schädlich sein...halte es eher für ausgeschlossen daß es den dichtungen schadet, läßt sich ja kaum vermeiden daß da auch was drankommt...
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (flow @ 8 Feb 2007, 11:50 ) in massen tut das auf dauer sich nicht gut. ...ach quark...mein audi ist bj 1990 und der hat nie was anderes gesehen und keinerlei verschleißerscheinungen deswegen.....also ruhig benutzen - ist eher besser, denn mit einem eiskratzer kommt auch der eine oder andere kratzer ins glas - weil: die WSS ist recht weich!
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (ferry @ 8 Feb 2007, 11:54 ) halte es eher für ausgeschlossen daß es den dichtungen schadet, läßt sich ja kaum vermeiden daß da auch was drankommt... stimmt eigentlich...naja... halt nur soviel wie nötig drauf *LACH*...thx for help grußJörg
Antworten