Tachoscheibe Meilen/Km/h umgedreht
-
-
@Krebskolonist du hast mich falsch verstanden: Ich will keinen Originaltacho aus den USA, ich möchte einen "Fake"-Tacho. Wenn ich also 100 km/h fahre, soll die Tachonadel auf 100 Meilen stehen, und in klein darunter dann 160 km/h stehen.@Melchior: Selber basteln is nicht, der soll gut aussehen, ich muss schließlich jeden Tag drauf gucken.
-
Nope, kein Interesse an einem Tacho der auf den ersten Blick nur bis 150 geht ^^ Genau so wie Melchior es verstanden hat will ichs haben.@Melchior: Kennst du ne Firma bei der man sowas in Auftrag geben kann?Ps, wegen der Probleme bei Geschwindigkeitsproblemen: Wenn ich mich an die Meilenanzeige halte, fahre ich ja genau richtig; da wo ich 70 fahren darf richte ich mich nachm Tacho, da steht 70, und alles ist wunderbar. Wenn ich mich nach der km/h-Anzeige fahre, bin ich um den Faktor 1,6 zu langsam - na wenn ich dann noch geblitzt werde dann war ich WIRKLICH zu schnell ^^Ich könnte höchstens wegen Verkehrsbehinderung angezeigt werden, wenn ich mich irgendwann mal an die falsche Km/h-Anzeige richte.
-
Danke Melchior, ich denke mit ktec habe ich den richtigen Ansprechpartner gefunden.@halbi: Wollen die Fahrer mit nem Heckflügel etwa ihren Anpressdruck vergrößern? Wollen die Leute mit nem Bodykit ihre Aerodynamik verbessern? Wollen die Leute mit nem Shortshifter ihre Schaltzeit für Drag- und Rundenrennen verbessern? Ich denke nicht. Ist halt Tuning ^^