Coupe GK ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
shifty

Beitrag von shifty »

bei entsprechender fahrweise werden das locker 10 und mehr liter spritverbrauch is immer ne charaktersache (des fahrers) überlasse das feld dann mal den GK-fahrern
gamble

Beitrag von gamble »

QUOTE (meta @ 6 Feb 2007, 20:29 ) naja ich meine ohne Racing ..eine frage habe ich noch! was kann man an dem motor alles tunnen ? oder besser gesagt "leistung verbessern" natürlich was TÜV hat ? K&N Austauschfilter
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

also bei 8 Litern musst du dich schon sehr zusammen reißen, aber dafür ist es wenigstens normal Benzin. Zur Versicherung kann ich dir nichts sagen, daich den 6 Zylinder fahre, ich hab Vollkasko, weil ich mir das Auto damals neu geholt habe. Hab gehört, dass viele Versicherungen Vollkasko bei Gebrauchten gar nicht mehr anbieten, soll wohl abhängig vom Alter des Fahrzeugs sein.
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

QUOTE (HoffisRenner @ 6 Feb 2007, 21:33 ) also bei 8 Litern musst du dich schon sehr zusammen reißen, aber dafür ist es wenigstens normal Benzin. Zur Versicherung kann ich dir nichts sagen, daich den 6 Zylinder fahre, ich hab Vollkasko, weil ich mir das Auto damals neu geholt habe. Hab gehört, dass viele Versicherungen Vollkasko bei Gebrauchten gar nicht mehr anbieten, soll wohl abhängig vom Alter des Fahrzeugs sein. meine Mutter fährt den 1,6 Liter GK (schalter) mit knapp 1 Liter UNTER der Verbrauchsangabe laut Typenschein (75% Stadt, 25% Autobahn)aber sie fährt auch wirklich sehr untertourig *gg*Ich fahr den 2,7er Automatik, fahr aber seit kurzem nur noch shift-tronic Hab erst angefangen zum Spritmonitor´n und 300km Autobahn + 150km Stadt dann war der Tank leer mit nem Durchschnittsverbrauch von 10,5 L (mit Tempomat 150 auf der Autobahn und "zügigere" fahrweise in der Stadt) Sonst hab ich meist so 11-13L je nach Fahrweise.. und wenn ichs mir mal ganz schirch geb komm ich auch auf 14L *lach*Ich hab aber Cold Air Intake und Cat-Back AnlageMuttern´s GK ist original & Grundausstattung (weniger Verbraucher weniger Spritverbrauch *gg*)Beide Autos sind vor Face Lift (also vor 2004) und ich würd mir sofort wieder einen kaufen =)Versicherung kann ich dir auch sagen, aber ich bin aus Österreich.. weiss nicht ob dir das weiter hilft?Grussss
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

wenn ich mir mühe gebe (und das kommt sehr selten vor... ) komme ich mit 8,5 litern kombiniert aus... aber meistens liegt der so bei 9,5 - 10 l und wenn ich mal dampf ablasse auch bei 11 - 12 litern...versicherung bezahle ich bei 55 % und vollkasko seit diesem jahr 86 EUR/monat (ist ein wenig teurer, da ich nicht die "billigste" gewählt habe, sonst hätte ich den rabatt nicht bei hyundai bekommen... rahmenverträge eben...) steuern sind 135 EUR/ JAHR (!!!) ist beim 2 liter von vorteil... du musst dir aber darüber im klaren sein, das du dir da nur einen "optischen" sportwagen kaufst... beide versionen (2 l wie auch 2,7 l v6) sind untermotorisiert... da braucht man nicht drüber diskutieren (vom 1,6er brauchen wir gar nicht reden )...ABER du kaufst dir eine augenweide... die leute drehen sich nach dir um und wenn sie mumm in den knochen haben, sprechen sie dich sogar drauf an... man erwischt immer wieder leute, sei es beim einkaufen und/oder vor der disko, die sich die kiste ansehen und drum herum laufen... ist mir persönlich schon ein paar mal passiert ...also was das angeht, kannst du keine bessere wahl treffen... UND... wo bekommt man sonst so eine geile karre zu so schmalem preis? ich hoffe ich konnte helfen ... und viel spaß und glück beim suchen... grußJörgEDIT: bei der inspektion habe ich die erfahrungen gemacht, das die preise fair und der service gut ist... kann allerdings nur von meinem hyundaidealer reden...
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

und was du vergessen hast zu erwähnenES IST WOHL EINES DER GEILSTEN BASTELKARREN DIE ES GIBT =)Alles recht einfach zu demontieren und es gibt n Arsch voll Tuningteile, Bodykits usw. für individualisten.. und auch für PS-Freaks gibts ja genug zeugs am Markt Das war übrigens der Grund wie ich überhaupt auf das Auto gekommen binwww.car-domain.com -> Geile Autos durchblättert *ggg* so bin ich auf das Auto gekommen
Antworten