innenraum vibrations
-
also wie schon in meinem anderen thread erwähnt habe ich ne menge bass, und ne menge dazugehörige vibrations . jetzt aber die frage:was mache ich genau um den dachhimmel, die heckklappe und gegebenenfalls auch das kennzeichen(sprühschaum?) davon zu befreien??? welche dämmmatte, schaum, etc ist am besten geeignet?greezi ios der hammelson
-
Jepp Bleche mit Bitumenmatten behandeln. Stellen in der Tür kann man nachträglich auch mit Dämmpaste behandeln. Desweiteren kannst für Plastikteile die vibrieren und Bleche auch Alubethylmatten verwenden. Ähnlich wie Bitumen lassen sich aber besser verarbeiten und sind besser für Plastik. MfGPrinz Valium
-
QUOTE (Melchior @ 5 Feb 2007, 17:18 ) asonsten dämmpaste. (unbedingt mit handschuhen und langen ärmeln arbeiten, das zeug ist nicht grad leicht abwaschbar!) so PU-Schaum meinst du? was man auch auf der Baustelle für Fenster und Türen verwendet?Damit hab ich mal die Kennzeichenhalterung und das dazugehörige darunterliegende Plastik vom 3er Golf Cabrio meiner Freundin fixiert..Das hat so derb gerasselt.. nacher war so gut wie nichts mehr zu hören..Gab allerdings beim Verkaufen dann Probleme das Kennzeichen wieder runter zu bekommen *lach*aber wie schon Melchior sagt, empfehle ich auch da vorsichtig damit um zu gehen !! KLEBT HEFTIGST !!
-
-
hmmm versteh..bei mir brummt die hintere seitenverkleidung nämlich auch ein wenig.. und von der hutablage wollen wir gar nicht erst reden *eyesroll*naja mit dem pu schaum gehts gut wenn man einen punkt setzt und dann gegen hält.. dann verteilt sich das schön.. man darf halt nicht zu viel nehmendann trocknen lassen und mit nem teppichmesser überstehende teile einfach wegschneiden =)hat bisher gut gefunkt