Federn

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
sushmaster

Beitrag von sushmaster »

Könnt ihr mir diese Federn empfehlen oder soll ich es nicht kaufen? EbayHabe das GK Facelift Coupe.
miheilo

Beitrag von miheilo »

finger weg von ebay billigfedern!!! wenn du schon ein fl coupe hast solltest du dann auch nicht an wichtigen sachen wie fahrwerk sparen..also am besten nach eibach oder h&r suchen ^^
sushmaster

Beitrag von sushmaster »

Möchte aber günstige?
Skyflash

Beitrag von Skyflash »

zahlt sich wirklich nicht aus! das sind alles sachen die dein leben kosten können. im endeffeckt ein hoher preis. bremsen und fahrwerk würde ich also wiklich nur qualität kaufen. und es gab schon einige fälle wo billig federn oder bremsscheiben gerissen und gebrochen sind.und das sind erfahrungswerte...mfg sky
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

ich würde auch nichts bei Ebay kaufen und die vom Händler angebotenen Eibach Federn sind doch gar nciht so teuer und wenigstens vernünftig. Vom Fahrverhalten kann ich das allerding nicht beurteilen
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hab den Fehler gemacht, mir ein "billiges" Fahrwerk zu kaufen! Die Dämpfer sind von Kayaba, also nicht verkehrt, aber die Federn waren billige aus Schweden (Lösjöfors Fjädrar oder so ) -> scheiß Fahrverhalten und an der Hinterachse hing der dermassen tief, dass es richtig sch*** aussah Naja, hab mir dann Federn von H&R auf die Kayaba-Dämpfer gemacht und siehe da: ein Unterschied wie Tag und Nacht!Also es lohnt sich auf jeden Fall die paar Euro mehr auszugeben für ordentliche Federn. Und wenn du wirklich Freude dran haben willst, sparst du noch ein wenig, und kaufst dir gleich ein Komplettfahrwerk mit kürzeren, sportlich abgestimmten Dämpfern!
sushmaster

Beitrag von sushmaster »

Danke für die Infos!!!Sind die ok Ebay
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (sushmaster @ 6 Feb 2007, 08:07 ) Danke für die Infos!!!Sind die ok Ebay Sind genehmigt Du wirst es nicht bereuen etwas mehr für die Federn aus zu geben.
Riceman

Beitrag von Riceman »

@AccentGTDie Schweden-Federn sind eigentlich nicht schlecht. Es werden blos meist gepresste oder Nachbehandelte von denen angeboten. Offiziell machen die nur bis ca. 45mm und wie gesagt, die funktionieren eigentlich zufriedenstellend. Wie tief waren die die du hattest ursprünglich?@sushmasterH&R iss immer OK!!! ;-))) und der Preis iss Hammergünstig. Komm ich nicht mit,leider :-(GrußRiceman
Antworten