Hyundai Community
-
Hallo Leuts,hab da mal ne Frage. Vor meinem Hyundai Coupe hatte ich einen Mazda 323f. Da gabs im Internet ne coole Seite, am besten ihr schaut mal rein (Mein alter->):http://www.mazda-community.de/protege_b ... &id=15Wäre sowas nicht auch für dieses Forum interessant oder ist das unmöglich bzw. zuviel arbeit ich mein man könnte ja klein anfangen ich mein das man so ne Hyundai community aufmacht wo alle ihre Bilder un so reinstellen können.Weiß nit ob jemand die Zeit und die Lust hat von euch sowas zu machen.ciao Krischan
-
Hallo Krischan!Dieses Forum könnte in der Tat zu einem Portal umgebaut, bzw. erweitert werden... aber ich will mal so sagen: wer zahlt mir die Arbeitsstunden? Das komplette Team arbeitet quasi ehrenamtlich, wir zahlen (wenn auch nicht viel) sogar drauf (monatliche Webspace Gebühren, von den unzähligen Stunden, die Ignorant und ich hier schon reingesteckt haben und noch werden ganz zu schweigen).Wenn du gern Bilder von deinem Auto ablegen möchtest, aber keinen eigenen Platz hast, schick sie an board@hyundaiforum.de - wir laden sie dann für dich hoch.
-
-
Hallo,es gibt schon so eine Art von Community, schau mal unter www.Hyundai-Club-Chemnitz.de ins Bilderbuch bei Internetbilder. Dort kannst du auch Fotos einstellen. Ist etwas versteckt aber es gibt schon sowas in den Ansätzen.M.f.G.Hyundai-Club-Erfurt
-