Krümmer Und Kat sehr dringend
-
Hyundai GK
Hallo Ich brauche mal dringend hilfe da mein bei meinem GK Der krümmer Gerissen ist und der riss mittlerweile so gross ist das schweißen nix mehr bringt. Brauche ich hilfeIch will mir einen Edelstahlkrümmer und einen 400 zeller zulegen das problem wie bei vielen ist die beiden lamdasonden ich möchte den kat nicht weg lassen und weiß nicht wie ich das anstellen soll. Wer von euch hat das AN seinem GK Schon gemacht.Ich bin über jede hilfe dankbar um die eintragung mach ich mir keine sorgen die ist geklärt.MFG DanielWenn der beitrag hier nicht rein gehört bitte verschieben
- Andy Y
Hyundai GK
Hi Andy habe den 2l vom GK dich hatte ich ja schon gefragt ich weiß das sie zwei anschlüsse haben Nur wie bekommt mann am besten den kat dazwischen da die meisten krümmer laufen erst unten am bogen auf ein rohr zusammen und weiss nicht ob unterm motor platz genug für den kat ist. Deshalb weis ich nicht wie ich das anstellen sollDein angebot mit Krümmen und 400 zellen ist bis jetzt das beste was ich gefunden habe. Hat noch keiner das beim GK Gemacht? Schade dachte hier kann mann paar gute tipps Bekommen MFG Daniel