Eventkallender `07

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
privator_one

Beitrag von privator_one »

hab grad langeweile und da hab ich ma angefangen nen Eventkallender zu schreiben.hier die ersten resultate:http://mitglied.lycos.de/blueaccent/kallender/kal.htm (nicht schön aber hilfreich *g)
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hatse gut gemacht !Leider gibt es die Autoszene nicht mehr !Dort gab es immer die besten Treffen mit allen INFOs !Bleibe bitte dran !Danke !
privator_one

so hab nochmal nen kleines update gemacht die seite ist jezt unter www.treffen.dl.am erreichbar
seho

Beitrag von seho »

Dies ist die 404 Seite der dL.am Server.Die von Ihnen angegebene Adresse ist nicht vergeben oder zeitweise nicht erreichbar.
privator_one

danke is repariert
nuerre

Beitrag von nuerre »

Ich hätte ne Ergänzung 29.6-1.7 in Eisenach Kindel German Racewars
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

Was: 4. Japan All Stars Treffen Wann: 09.06.2007 Wo: Windbergarena Freital bei Dresden 4. Japan All Stars Treffenletztes jahr waren auch Hyundai und Kia eingeladen habe aber keine ahnung ob diese jahr auch
ferry

Beitrag von ferry »

wenn ihr ergänzungen habt tragt die doch bitte direkt in unseren kalender ein---> http://www.hyundaiforum.de/index.php?act=calendar edit:done
Asterix471

Beitrag von Asterix471 »

Hallo Andy.Wegen dem 4. Japan All Stars kann ich mich mal kundig machen, hab nen Kumpel, und dessen Club iss an der Organisation mit beteiligt.Ich meld mich wieder, wenn ich näheres weiß.CiaoHeikoPS: Wer später bremst, ist länger schnell.
Asterix471

Beitrag von Asterix471 »

Antwort vom Admin des 4. Japan-All-Stars iss da.Hier der komplette Wortlaut seiner Mail an mich:Hallo Heiko,es ist zwar eigentlich ein Japaner Treffen, aber Koreaner haben wir bisher nie wieder zurück geschickt. Also könnt ihr gerne auf das Gelände fahren.Solange es im Verhältnis nicht überhand nimmt.Was allerdings sein wird, dass die Koreaner nicht an der Fahrzeugbewertung teilnehmen werden. Oder extra Pokal, die Entscheidung hierfür wird nochgetroffen.Mit freundlichen GrüßenRudiKlingt ja schon mal nicht schlecht. Ich bleib da mal weiter am Ball.
Antworten