Bodykit

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Wer könnte mir denn ausser Andy (is so weit wech^^) n Bodykit für meinen X3 importieren und sich auch um die Abnahme kümmern?Ich mein, ich bin schon bereit dafür ein paar Kilometer zu schrubben, aber vielleicht kennt ja doch jemand zufällig einen aus Berlin, Brandenburg, Meckpomm oder so...Gruß
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

ich würde mal mit Testbug reden wie der das gemacht hat !Ist doch aus deiner Gegend !
testbug

Beitrag von testbug »

Angermünde is in Brandenbrug, das is ganz und gar nich in meiner Nähe! Ich hab mein Bodykit selber importiert!"Schwer" war das nicht unbedingt, dauert halt ziemlich, wenns aus Singapur komme (in meinem Fall)! Der Frankfurter Flughfafen hat mich dann auch angerufen, was da alles angekommen ist und ob die Ware auch für mich sei! Wurden dann auch am gleichen Tag noch mit einem Versandservice vor meine Haustür geschickt!Tja.. das Thema Abnahme wird dann das schwerste sein! Wenn du keinerlei Gutachten dazu hast, dann brauchst einen wirklich gutmütigen Dekra-Menschen, oder wie in meinem Fall einen Werkstattmeister, der sehr viel Ahnung hat, und auch auf den Dekraner gut einreden kann! Und vergiss das nätige Kleingeld nicht!
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Die Autolackiererei Leithoff in Sanitz (m/v) macht solche Geschichten komplett.Also Import, Lack, Montage und Abnahme.Die machen für das gleiche Geld auch Sonderanvertigungen.Tel. 038209/ 341
Antworten