Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

eben, ist nur ne studie, die anleihen von serienfahrzeugen der zukünftigen Hyundais zeigensoll.
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Ja sicher, aber wer will schon diesen Misstklumpen... Selbst wenns nur ansätze davon in das Serienfahrzeug eingehen find ichs zum . Einfach kein Vergleich zum aktuellen und zukünftigen QP Design.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hyundai stellt den bei der IAA vorklick hier:[BILD]1189238044[/BILD]ich finde den auch zum die sollen uns bloß kein Müll Importieren..... gruß Horst
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (LCJünger @ 7 Sep 2007, 20:56 ) In der Autobild wurde es nun bestätigt. Das QP kommt nicht zu uns, wir erhalten einen sehr misslungenen Neu bzw. Nachfolger. -> Veloster <- NEEEEEIIIINNNN!!!!! Wo steht das?!? auf autobild kann ich nichts finden....
X-3

Beitrag von X-3 »

Also so übel finde ich den Veloster nicht. Auch wenn die Front stark an den kommenden Mitsubishi Lancer/Evo X erinnert. Was davon und von anderen Design-Elementen bei einem Serienauto übrig bliebe, ist ja sowieso ein ganz anderes Thema. Warum nicht einen kompakten 2+2?Geht insgesamt eher in Richtung reines Spaßmobil a la dem seeligen Honda CRX. In dem Ding ein 2.0-Turbo (wie er ja auch für den Cee'd kommen soll, die Basis dürfte die selbe sein) und alle können sich freuen (inkl. der Tuner). Natürlich sollte auch das Gewicht niedrig bleiben. Damit kann man dann auch gegen einen VW IROC anstinken.Ich denke damit sieht man am europäischen Markt besser aus als mit dem neuen Coupe.X-3
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Soo hab Fotos für euch gemacht. Dort steht alles dazu und zu allen anderen IAA Neuigkeiten, drin.
wardriver

Beitrag von wardriver »

Vielen Dank für die Fotos!Allerdings sehe ich da weder explizite noch versteckte Hinweise, dass das BK-Coupé nicht nach Europa kommt.Der Veloster ist ja eine gewöhnliche Studie (von der man laut Artikel nicht einmal weiß, ob sie realisiert wird). Das BK-Coupé hingegen wurde weder in Europa noch sonst wo vorgestellt. Daher erwarte ich nicht, dass irgend jemand darüber berichtet ... obwohl die Prototypen bereits herumfahren.Und, denkt daran, der Genesis soll in Europa verkauft werden. Wäre doch komisch, wenn ausgerechnet das Coupé uns vorenthalten würde.Und sollte ich Unrecht haben, und Hyundai gibt uns in Old Europe kein schönes RWD-Sportcoupé, dann muss ich mein Geld halt zu einem anderen Händler tragen. Aber wär doch blöd.
mistalova

Beitrag von mistalova »

QUOTE (wardriver @ 8 Sep 2007, 21:29 ) Und sollte ich Unrecht haben, und Hyundai gibt uns in Old Europe kein schönes RWD-Sportcoupé, dann muss ich mein Geld halt zu einem anderen Händler tragen. Aber wär doch blöd. Meine ich auch so Aber bis jetzt, seh ich kein Grund warum der BK nich nach Europa kommen soll
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (mistalova @ 8 Sep 2007, 23:28 ) Meine ich auch so Aber bis jetzt, seh ich kein Grund warum der BK nich nach Europa kommen soll moin moin,das sehe ich auch so,denn ich werde mir keinen vier Türer von Hyundai kaufen!!!!!!erst recht nicht so ein "Veloster"dann werde ich die AutoMarke wechseln.....gruß Horst
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Moin,ich mach mir keinen Kopp!Meiner is jetzt 2 1/2 Jahre alt.Wenn in 2 Jahren von Hyundai keine Granate angeboten wird,hol ich mir das "Alte" Coupe und hab erst mal wieder 4 Jahre Ruhe.Im Moment steht beim Händler in Essen ein 2,7 Liter in Rot ,schwarze Lederausstattung,18er schwarze OZ-Felgen und bißchen tiefer.Sieht Hammermäßig aus.
Antworten