bei auto, motir u. Sport

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
angry

Beitrag von angry »

Hallo zusammen,Ich hab mir den Test auch angesehen. Denke so schlecht hat der Sonata gar nicht abgeschitten. Ich war auch am Überlegen, ob ich mir einen Sonata, einen Mazda6, oder einen Skoda Octavia RS zulege. Nachdem ich mich ein wenig schlau gemacht, und etliche Probefahrten hinter mir habe, muss ich sagen, dass der Ocatvia RS zwar besser auf der Straße liegt und auch etwas flotter ist, und im Innenraum schöner und besser verarbeitet ist, aber der Preis vom Sonata ist einfach unschlagbar.Vor allem darf man die Ausstattung nicht vergessen.Beim Skoda oder Mazda bekommt man für den Preis vom Sonata keinen Tempomat, Einparkhilfe (die ich NATÜRLICH nicht brauche ) und sonstigen Schnickschnack.Zum Fahrwerk kann ich nur sagen, dass es beim Lastwechsel und in schnellen Kurven etwas zu schwammig ist, aber dafür fährt man auf langen Strecken gemütlich mit 160 wie im Sessel im Wohnzimmer.Ergo:Sonata bestellt, gibts am Mittwoch Bilder folgen
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Glühstrumpf Welcher Motor?
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Herzlichen Glückwunsch, wobei son 200PS PampersBomber auch nicht verkehrt ist, aber n Octavia kennt jeder sofort.
angry

Beitrag von angry »

Motor wird der 2.4 GLS mit 162 PS. (Der 3,3 er lag mir ja auf der Zunge, aber der Verbruach war mir dann doch zu viel für die 235 PS)
Hylantra

Beitrag von Hylantra »

gute Wahl,ich denke du wirst sehr viel Freude an diesem Fahrzeug haben,vor allem wird er Dich immer sicher an dein Ziel bringen.
bobo07

Beitrag von bobo07 »

@angryGlückwunsch zu deiner Entscheidung. Und natürlich stets schrott- und knitterfreie Fahrt! Viele Grüße aus München
Antworten