Turbo Timer

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Basti

Beitrag von Basti »

Hmmm... hast du ne originale Wegfahrsperre? Normalerweise sollte die sich erst nach ausschalten der Zündung wieder aktivieren... schau doch mal im Webtech nach, ob du da die Beschaltungspläne findest. U.u. bekommt die ihr Zündung an Signal an ner anderen Stelle und du musst das auch noch ansteuern.
Lordi

Beitrag von Lordi »

Nein ist eine nachgerüstete, im Netz hab ich leider keinerlei Schaltpläne dazu gefunden.Werde wohl mal experimentieren müssen, wenn hier keiner sonst eine geniale Idee hat
Basti

Beitrag von Basti »

Hmmm... also dann ist es ziemlich sicher so, daß die sich irgendwo ein Spannungs signal holt, um zu überprüfen, wann sie sich scharf stellen muss... von welchen Hersteller ist sie denn??
Lordi

Beitrag von Lordi »

Auto Scan von Tilly war das, werde nochmal genau auf der ABE gucken, was ich aber erst später machen kann.Eine Idee die ich habe ist, dass die Accessory Leitung mit Strom versorgt sein muss (also Radio und Co.), werde das sobald ich Zeit habe mal testen.
Lordi

Beitrag von Lordi »

Ja, es ist die "AUTO SCAN" von Tilly GmbH, Hergestellt wird das wohl von Yuan Bar Enterprise Co.Auf dem Controller von der Wegfahrsperre steht allerdings die Tilly GmbH als Hersteller drauf
Basti

Beitrag von Basti »

Hmmm... das ist gut möglich, daß das ding sich daher die Überprüfung holt, dann kannst du das kabel ja einfach von den kleinteilen wegholen und an die Zündung klemmen, sollte dann ja schon gehen *GG*
Antworten