Hihat jemand schonmal den Himmel vom X3 ausgebaut?Wieviel platz ist da in etwa dahinter?Hab hier ne Innenlampe vom QP GK mit Brillenfach liegen, und wollt die gerne einbauen.Die ist ja nun schon sehr tief.Hoffe jemand hat erfahrungen
Uff, gute Frage nächste Frage. Also probieren geht da wohl über studieren. Also erst lampe messen wie tief das Ding ist und dann halt ausbauen. habe auch kein plan wie tief die Lampe beim GK geht also beim J2 die Lampe mit Brillenfach geht sicher nicht mal eben so in den X-3 rein.
QUOTE (privator_one @ 29 Jan 2007, 20:33 ) ja hab ichdahinter is kein platz! allerhöchstens nen cm mehr abe rdefinitiv nicht und es ist ein scheis gefummel! verdammt!Dann muss ich mir was anderes für die GK leuchte überlegen
Vorne A-Säule raus, dann hinten Rückbank raus um die ganzen Seitenteile hinten abzubauen bis oben. Wenn alle Verkleidungen ab hast, kannst dann endlich als letztes auch den Dachhimmel abmachen. PS OK, das Amaturenbrett und CO kann drin bleiben. Ist doch auch was
naja der auffwand lohnt nicht!FAnd die leuchte halt stylish aber da dahinter eh kein platz ist kann ich das wohl knicken Woanders hin machen ist auch blöd.