Kenne den Wagen leider nicht. Aber im S-Coupe zB hatte ich einen Bügel den man rausschrauben konnte? Ist dieser Bügel von Bedeutung? Oder kann man diesen ohne Probleme entfernen? Die DIN radios haben meist gleiche Länge / Breite. Deswegen ja DIN-Norm.
Jopp radio eventuell an der Seite fest machen am Alurahmen. Wie der ist nicht geschraubt ? Also kenne ja leider jetzt den Wagen nicht , wie es be iden ist wenn du die Verkleidungen an der Seite abbauen würdest, siehst besser wie es fest gemacht ist.
Ja, dieser ist doch sicher verschraubt, wenn nicht musst mit Dremel oder ähnlichen halt entfernen. Eventuell wenn noch Garantie besteht mit den Hyundai-Händler absprechen. PS kann ja mal passieren das man falsch postet, solange es nicht zur Gewohnheit wird !