OBD2 ?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

Hi Mädels - ich bastel gerade an einem carpc für meinen gk.nun möchte ich einige fahrzeugdaten auslesen - beim audi OBD2 kein ding - aber was hat der gk?ich hab mir jetzt die finger wund gesucht aber keine richtige aussage gefunden.hat sich hier schonmal einer damit beschäftigt und kann eine aussage darüber treffen? und wenn wo sitzt sie?wo ich gerade dabei bin - wer von euch hat einen carpc am fliegen - und wenn ja - was für einen - und was macht ihr damit ?- so wie es jetzt aussieht werde ich mir für den gk einen alurahmen in doppel din für 7" auf einer hsc anfertigen lassen weil ich keinen mon gefunden habe der vernüftig in den schacht passt - soll auf KEINEN fall gebastelt aussehen - wenn alles klappt werde ich bilder posten und die rahmen auch zum selbstkostenpreis zur verfügung stellen - nur für den GK (das modell das im cad dafür erstellt werden muss ist mit etwas aufwand verbunden)mehr folgt wenn es funktioniert....
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

alles unter Vorbehalt:GK sollte auch OBD2 sein.Ich denke aber die Tabellen sind wesentlich weniger populär als bei Audi, sprich du wirst zwar schön die "Hexe fliegen sehen", aber wie die Umrechnung läuft und was da noch so mitfliegt, da seh ich ganz schön schwarz.Würd mich aber auch mal interessiern.Bitte halt mich auf dem Laufenden!
paedder

Beitrag von paedder »

Da solltest du mal im AutoExtrem-Forum in der HyundaiCoupe-Rubrik nachschauen. Glaube, dass der Hammerhead da schon einiges ausgelesen hatte. Er hatte sich schon ausgiebig damit beschäftigt.
Hazard

Beitrag von Hazard »

Hier mal ein evtl. brauchbarer LINK
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

im Fahrerfußraum unteres ende der a-säuleich schau morgen mal auf arbeit im tester nach was der sagt
Antworten