Hyundai Arnejs Vorgestellt

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
mistalova

Beitrag von mistalova »

Der Arnejs steht momentan bei Hyundai Luxembourg Hab den heute live gesehen, und der sieht Hammergeil aus Man kann den auch schon bestellen hier in Luxembourg 100 Stück sind für 2007 gedacht Der teuerste kostet 24000Euro Nur die Felgen und die Sitze werden nicht in Serie gehen der Rest soll aber so bleiben Hab mich ein bisschen verliebt
flow

Beitrag von flow »

allein für die front würde ich töten. das heck muss mir noch etwas mehr gefallen.aber die front....babeng.
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Hab das Teil schon vor zwei Monaten in Rüsselsheim gesehn.Wie mistalova schon sagte, bis auf Sitze und Felgen bleibt alles so.Der Arnejs wird übrigens ausschließlich für Europa gebaut und wurde auch eigens dafür designed, wie man unschwer erkennen kann.In anderen Ländern (u.a. USA) läuft weiterhin der Elantra HD vom Band.Das Cabriocoupé wird auch bald kommen (Cabrio mit Stahlsegmentverdeck),genauso wie der Kombi.mfg
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Wär ja zu schön wenn der Arnejs von der Front usw so bleibt wie auf Bildern. Also auch mit diesen LED's standlichtringen usw. Glaub aber eher weniger Im übrigen find ich es mist das der neue Elantra nicht nach Europa kommt, nur weil hier wenige Stufenheck wollen muss das nicht heisen das es keiner will Diese ganzen steilhecks die so rumfahren, völliger einheitsbrei und öde. Aber halt so wie wir Deutschen es wohl mögen, "praktisch"
kawa846

Beitrag von kawa846 »

der sieht doch Hammer geil aus,wir bestimmt gut einschlagen wenn der nach Deutschland kommt,gruß Horst
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (EricTwo @ 27 Jan 2007, 21:58 ) Das Cabriocoupé wird auch bald kommen (Cabrio mit Stahlsegmentverdeck),genauso wie der Kombi. Das wird ja auch langsam Zeit, dass die 2 Modelle kommen. Der Arnejs ist einfach ein geiles Auto!!! Top Design!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Also ich finde diese blaue Beleuchtung Hammer, absolutes "Muss ich haben!!!" Gefühl
mistalova

Beitrag von mistalova »

Ach du Scheisse, man bin ich entäuscht
flow

Beitrag von flow »

ich würde abwarten bis das ganze runter ist von der karre.
mistalova

Beitrag von mistalova »

QUOTE (flow @ 5 Feb 2007, 18:51 ) ich würde abwarten bis das ganze runter ist von der karre. Ich seh schon genug, um zu sagen dass es Scheisse aussieht im Vergleich mit den ersten Bildern
Antworten