Armaturen-Verkleidung Elantra

My Home is my Car
Antworten
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Kann mir jemand evtl. die Hyundai-Teile-Nummer für die Armaturen-Verkleidung mit DoppelDIN-Ausschnitt vom Elantra geben.Ich weiß garnicht, ob's die bei den deutschen Modellen überhaupt gab, die Amis haben die aber glaube ich serienmäßig...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Da war ich schon... Leider gibt's das Ding in ungefähr 1 Million Ausführungen, deshalb wär halt 'ne konkrete Nummer für das Ding (oder die Fahrgestellnummer von einem Elantra mit serienmäßiger Doppel-DIN-Öffnung) schön... Das MicroCat hat leider nur eine sehr grobe Abbildungvon dem Ding und eben nicht für jede Ausführung...
Elantra

Beitrag von Elantra »

Hast du die Nummer schon raus bekommen? Evtl auch den Preis? würd mich nämlich auch interessieren.In wie weit ist denn da die Passgenauigkeit gegeben? Bzw könnte ich die überhaupt verbauen? Wegen den Schaltern von meinem Klima Zeug...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Ich hoffe, mein Händler hat diese Woche was rausbekommen. War auf Dienstreise, deshalb werd ich morgen erst vorbeifahren.Werd dann Nummer und Preis posten.Passgenauigkeit sollte 100% sein, ist ja ein Originalteil und das "innenleben", also alles dahinter, ist ja gleich!
Elantra

Beitrag von Elantra »

Passt die Verkleidung denn überhaupt bei mir? Weil ich ja kein Doppel-DIN hab, sonder nur 1,5 DIN. Oder was verrutscht denn da? Hast du da zufällig ein Bild parat?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Da verrutscht garnix Nur die beiden Stege verschwinden, dadurch haste dann den zusätzlichen Platz über und unter dem bisherigen Ablagefach...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

So, hab die Verkleidung heute beim Händler abgeholt! Hyundai-Nummer ist 84741-2D000-AX (AX ist der FArbcode).Kost aber leider auch 'ne Stange Geld! 114,24€ wollt mein Händler für das bißchen Plastik haben Und so schaut's aus:
Elantra

Beitrag von Elantra »

Suuuper. Dank dir.
Antworten