Wie komme ich an die Birnen der Rückleuchten?

My Home is my Car
Antworten
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Tach auch Leutz,sagt mal, ich habe ne ganz dumme Frage. Wie komme ich an die Birnen der Rückleuchten? Innen vom Kofferraum her, da komme ich ja gar nicht dran. Ich kannte es so, das da jeweils links und rechts ne Klappe ist. Aber bei dem Accent ist da nichts.Muss ich an den Seiten der Rückleuchten die Schrauben rausdrehen? Oder habe ich dann gleich das ganze Rücklicht in der Hand? greetzB:B:F:L
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich kenne nicht den Accent,aber wenn im Kofferraum nichts zu sehen ist (keine Klappe oder so)und nur die Schrauben zusehen sind,dann müßen die Schrauben raus,bei mein GK muß ich auch das ganze Rücklicht rausschrauben,gruß Horst
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

5min beide Schrauben an den Seiten raus !Und dann kannste den Scheinwerfer raus holen.Wenn der draussen ist siehst du schon die Fassung der Birnen.Fragen kostet nix
alex1988

Beitrag von alex1988 »

ja genau wie accent turbo schon sagte, die 2 eigentlich unübersehbaren schrauben wenn du den kofferaum auf hast an dern lampen...... die raus und dann fällt dir das ding schon entgegegen...grußalex
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Alles klar ,,, werde ich mich dann mal dran machen. Kam mir nur ein wenig komisch vor. Kannte das ganze bislang so nicht. Schönes Weekend greetzB:B:F:L
Antworten