Mein Elantra XD

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Elantra

Beitrag von Elantra »

Also erstmal Body-Kit richtig anpasen lassen. Den ganzen Pfusch vom Vorgänger beseitigen. Heckscheibenwischer kommt so wie es aussieht auch weg. Wenn der Karosseriebauer fertig ist, geht er zum Lackierer und wird komplett umlackiert.
Jack_g

Beitrag von Jack_g »

AHA !!!!Was für ein Lack ??? Flipflop ???Währe cool, hab mal einen Audi A8 gesehen, vanille Farben und dunkel Blau gespiegelt. Sah echt cool aus.Grüße jack_g
Elantra

Beitrag von Elantra »

Nee, kein FlipFlop. Farbe weiss ich noch net so genau. Ich warte erstmal ein paar Farbmuster ab (Frosch/Maus, nennt ja jeder anders).Solange ich mich noch nciht entschieden hab, werd ich auch noch nichts raus lassen, welche Farbe es wird.
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Da hoff ich das es sich jetzt zum postiven wendet zwecks Kit. Sind das eigentlich jetzt deine endgültigen Felgen die drauf sind?GrußRobert
Elantra

Beitrag von Elantra »

Also so wie ich die Arbeit jetzt sehe ist die 1000000 mal besser als der Pfusch von der anderen Firma. Die Übergänge passen, gescheite gleichmäßige Spaltmaße, alles schon glatt, so wie es sein muss.Die Felgen bleiben mal drauf. Mir gefallen sie sehr gut. Wenn ich mal wieder nen € übrig hab, lass ich die wieder richten (sind leider etwas verschrammt) und lackieren. Aber das hat Zeit
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Sehr nice! Sind übrigens sehr stylische Türgriffe, die du da hast: QUOTE (Elantra @ 10 Dez 2006, 10:18 )
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Elantra

Beitrag von Elantra »

Türgriffe... Im moment hab ich noch nicht mal Türen
Elantra

Beitrag von Elantra »

update:Felgen werden jetzt doch schon in Wagenfarbe lackiert. Also der Felgenstern. Der Rand wird nur silber.Hier mal noch ein paar Bilder von meiner Farbe. Ist die Motorabdeckung, leider auch wieder Handybilder. Deswegen kommt die Farbe nicht so geil rüber.
Jack_g

Beitrag von Jack_g »

Hi,nettes Gold !!!Sieht echt nicht schlecht aus.
flow

Beitrag von flow »

schaut aus wie ein transformer....tru pimp.
Antworten