DRINGEND zusatz Blinker anschließen aber WO?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
alex1988

Beitrag von alex1988 »

Hallo zusammen,wusste nicht genau wohin mit dem thread, an die admins: wenn er falsch postiert ist bitte verschieben. danke!heute sind meine neuen Außenspiegel aus der Lackiererei gekommen. Dort sind auch Blinker dran aber ich weis nicht wo genau ich sie anschließen soll....soll ich eine NEUES Kabel zu den seitenblinkern legen (dazu muss ich den kompletten radkasten aufmachen)oder soll ich die hinterm tacho irgendwo festmachen? wenn ja wo und an welchen kabel...grund weil es so dringen ist, ich wollte die Spiegel spätestens freitag dran machen, damit er bis zum WE komplett fertig ist.Kann mir einer helfen... so schwer kann das doch nicht sein einfach ein paar zusätzliche Blinker dranzumachen... (wie immer an meinem LC)Ich danke euch schonmal im vorraus,Grüßealex
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

Mein tip wäre wie immer der Hauptkabelstrang auf der Fahrerseite da wirst beide Kabel finden die du suchst vergiss aber nicht die beiden anderen dann abzuklemmen
alex1988

Beitrag von alex1988 »

wieso abklemmen ich wollte die zusätzlich schalten. das heist die seitenblinken, die blinker der spiegel und die normalen vorne (hinten)oder geht das nicht?
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

soweit ich weiss dürfen die blinker im kotflügel dann nemmer in betrieb sein
alex1988

Beitrag von alex1988 »

@Melchior danke für den tipp. werde ich morgen gleich mal hören gehen ich hoffe das ding ist nicht zu kompliziert@Da-Benny das sieht aber doch dann scheiße aus wenn blinker da sind und blinken nicht. ( aber es kotz mich mal wieder an was alles erlaubt ist und was NICHT, scheiß TÜV) danke
alex1988

Beitrag von alex1988 »

wird nicht unterschieden in rechter und linker blinker?????
Antworten