Hyundai Atos 2008 - SPY

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
mistalova

Beitrag von mistalova »

Der Neue Atos
flow

Beitrag von flow »

darum gehts nicht.sondern darum,dass es ein kleines zweckauto für einen kleinen taler ist.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

das ist ein schnuckiliges Stadt Auto, für wenig Euros,als Zweitwagen geeignet,für die Frau (Mann) gruß Horst
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

am schönsten war der ertse Atos !Der hatte noch was von einen MINI-Van !und war zudem praktisch, der jetzige naja ist billig ok !
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

also wenn er vom preis so bleibt wie er jetzt ist, was will man da erwarten? und den innenraum find ich mal genial. sieht doch im gegensatz zum heutigen nur geil aus. und von außen sieht der auch nicht so schlimm aus.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

ich finde das auch nicht so schlecht, ist halt ne Weiterentwicklung
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

ich find den Atos momentan zu schmal für die Höhe bzw. zu hoch für die Schmäle, mal sehen, ob sich das bessert, auf den Bildern siehts wirklich besser aus. Sind tatsächlich einige Elemente vom Pic drin zu erkennen.Hoffentlich wird nicht nur am Outfit, sondern auch an der Zuverlässigkeit der Technik weitergearbeitet.
Hylantra

Beitrag von Hylantra »

meine beiden Frauen, fahren mit Stolz je einen Getz,mit dem Atos können sich beide nicht anfreunden,der Atos ist für einen Zweitwagen nicht geeignet so sagen sie. Meine Meinung dazu, will ich erst gar nicht äußern,dann doch eher die Studie, die ich in einem Bericht von der Auto messe in Detroit gesehen habe ,das war ein Kleinwagen,aber ob der je kommen wird wer weiß...
Antworten