S-coupe GT

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

http://www.cardomain.com/member_pages/v ... eDeltagate ist das Runde Ding am Auspuffkrümmer... mit dem braucht man kein Wastegate mehr sondern die Abgase werden einfach vor dem Turbo vorbei geleitet und münden später in die übliche Abgasanlage, das soll Strömungsverluste beim öffnen des Wastegate verhindern. Nur die anderen Bauformen sind sehr lächerlich von dem Typen!!! Die LLK Schläuche befestigt er mit Kabelbinder! :-() Das hält bei 1,1bar genau bis zum ersten mal schalten dann sinds herunten. *g*Der grünen Gartenschlauch ähnliche Schlauch zur Wasserkühlung des Turbos hält auch nur bis zum ersten Hochsommer dann fackelts das Schlächerl eh ab. Das man bei nem Turbo den offenen Filter nicht im heißen Motorraum montiert dürfte zu ihm auch noch nicht vorgedrungen sein! Die geknickte verlegung der LLK Rohre zum Ansaugkrümmer werden den Gummi bei der Drosselklappe auch bald zum reisen bewegen. (das kenn ich von meinen LLK Gummis *g*) Und wo er für den Benzindruckregler und BOV einen Unterdruck herbekommt (den man ja unbedingt benötigt) ist auch fraglich... oder Leute seht ihr vielleicht wo er Unterdruck vom Ansaugkrümmer herbekommt?? Denn die Schläche sind ja mit nem 4er Stück verbunden... keines dieser Enden führt aber zum Ansaugkrümmer. Die Tuningteile die verbaut sind wirklich super, nur beim Einbaun könnt er sich schon mehr Mühe geben! Denn da gibts weder Forum noch Funktion.CU
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

ich hab auch gartenschläuche und kabelbinder verbaut..hält alles..aber irgendwie der rest nicht.. aber mal ne andere frage:was hat der scheißkerl für federn..gar keine??
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Das war doch wohl nur ein Scherz hoff ich doch mal?? HAst schon ma ein richtiges Racecar gesehen... die haben geschraubte Klammern oben!!! Da kanst ja gleich die Kabelbinder runter geben oder glaubst wirklich die halten das System dicht?? Wenn da 1 bar drauf wirkt hält das kein Kabelbinder mehr aus... mit hats selbst schon die geschraubten bei der Drosselklappe runtergezugen bei schalten ohne BOV da dabei der Druck noch höher wird!!! Deshalb hab ich jetzter in der Mitte der Motorhaube eine kleine Delle... seither zieh ich alle nicht mehr mitn Schraubenzieher sondern mit der 8er Nuß und Ratsche an. ;-)Und das wegen dem Gartenschlacuh... glaubst wirklich die Hyundaitechniker hätten Metallrohre genommen wenns normale Gummischläuche nehmen können?? Wäre ja sicher billiger gewesen als ein Metallrohr!!! Das hält alles nicht auf dauer... und stell dir vor du fährst auf der Autobahn 2 Stunden lang und plötzlich ziehts dir den Schlauch von der Wasserkühlung ab... innerhalb 5min ist in deinem Wagen kein Tropfen Kühlflüssigkeit mehr. Was dann mit deinem Motor und deinem Lader passiert brauch ich dir eh nicht sagen!Was hält denn leicht sonst nicht bei dir?
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

kenn das mit dem "kein tropfen wasser" ..nicht lustig..danke..ich hab die kabelbinder an den wastegate-schläuchen..das mit den druckschläuchen ist mir klar..nehm auch ne 8er nuß..aber hält trotzdem nicht richtig..mir ist aufgefallen das man nen grad am ende der rohre braucht..und das heißt schweißen..aber ich komm vorran..
Antworten