OVERDRIVE's GK
-
BestRedRide von nt.com, sehr geiler tibby mit alpine stage 1 turbo, der rüstet grad auf GT28RS auf öhm ja Lackierung ist schon kewl aber irgendwie gibts nu auch schon mehrere Tibs mit rot/schwarzen farb schema...ich würd zumindest ein dunkleres rot nehmen...das von Elmar find ich zB sehr geil (eines der wenigen rot´s die mir gefallen... )bye phiL
-
Nein alles beschissen.Keiner traut sich zu die Teile anzubauen oder verlangen unmengen von Geld und damit mein ich wirklich viel viel viel zu viel Geld.Aber heut treff ich mich noch mit einem bekannten mechaniker der auch ziemlich gut "Spenglern" kann.Und mit im gemeinsam werd ich dann die Tiele fertig raufbauen, wenn er sich traut.Und wenn er das auch nicht macht dann weis ich nicht mehr weiter.Aber wird schon gut gehn Also wünscht mir GlückgreetsOVERDRIVE
-
Dankeaber der Bekannte hat sich der schache angenommen Schweller und Vordere Verbreiterungen sind schon drauf.Lackierer hat sich die sache auch schon angesehen und macht mir mal einen Preis.Jetzt gehts endlich wieder voran Hast du für tüv eigentlich was mit den abschlepphacken machen müssen??MFGOVER