Neues Carbon-Bodykit MIT Heckdiffusor

Außen rum ums Auto ;)
paedder

Beitrag von paedder »

Dachte mir, dass könnte hier evtl. jemanden interessieren. Sind alles Anbauteile und aus Carbon. Der Heckdiffusor könnte für einige interessant sein Das Bodykit heisst Mecha und mehr Infos gibt es wohl unter SeoulfulRacing.
Elantra

Beitrag von Elantra »

Was kostet denn das Kit? Hab es auf der Seite nicht gefunden Ist dezent, aber trotzdem sehr schön.
flow

Beitrag von flow »

ist ansich ja nur ein lipkit und da weiß ich nicht, obs das carbon wirklich zwecks gewichtsersparnis bringt. optik, klar, aber viel geld für gewichtsreduzierung durch den anbau von teilen ist ja doch irgendwie etwas wiedersprüchlich.
Skyflash

Beitrag von Skyflash »

vielleicht wirkt diese anbauteil, nach dem anbau auch auf die umliegenden teile?? dann wird das ganze auto leichter nice...very nice - noch ein grund mehr sichn coupe zuzulegen... mfg sky
gamble

Beitrag von gamble »

Viell. bekommt man damit einen besseren CW Wert und der Diffusor wird auch ein wenig mehr Abtrieb bringen....c/f wahr. um das Gewicht trotz zus. Anbauteilen mögl. gering zu halten...
flow

Beitrag von flow »

sicher nicht.99% aller bodyparts sind reine optik und haben keinen einfluss auf cw und gewicht.außer eben fullcarbonhauben etc.
wardriver

Beitrag von wardriver »

Die Diskussion bzgl. des Diffusors (bzw. der Attrappen ) haben wir schonmal an anderer Stelle geführt. Ich bin der Meinung, dass das -- wenn überhaupt -- nur so wenig bringt, dass man davon nichts merkt. Dafür ist die Aerodynamik des Unterbodens einfach nicht optimiert, und so schnell fährt der GK auch nicht. Ich will auch nicht wissen, ob beim Design des "Diffusors" überhaupt ein Gedanke an sowas verschwendet wurde.Was nicht heißen soll, dass das Zeug nicht gut ausschaut. Ist halt in erster Line Optik.
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

also ich find die ganzen anbauteile sau geil!scheiß doch auf die funktion...schade das es sowas nich für meine front gibt
SHARK

Beitrag von SHARK »

Sieht ja mal heiss aus. Aber wohl oder übel wird das in der Schweiz wieder nicht eintragbar sein. Ausser vieleicht mit einer Einzelabnahme mit DTC. Und das ist mir zu dämlich. Hoffentlich kann das mal jemand in D verbauen.
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Sehr geiles Kit. Genau mein Style.
Antworten