Batteriewechsel bei Fernbedienung Verriegelung/Tür

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
SeniLius

Beitrag von SeniLius »

Ein freundliches HalloIch würde gerne wissen ob ich die Knopfzelle in meiner Fernbedienung für das Öffnen/Verriegeln der Türen selbst einfach auswechseln kann,oder muss dann etwas neu gespeichert werden.Würde mich logischer Weise einiges günster kommen! Danke für eine Auskunft....
alex1988

Beitrag von alex1988 »

also ich hab meine batterie selber gewechselt. ist zwar nur so ne billiuge accent fernbedinung aber das wird da nicht anders sein..... dürfte nix dran passieren... hatte die auch oft raus und hat immer funktioniert......grußalex
DaveX
Beitrag von DaveX »

Die Frequenz/Kanalabstimmung zwischen Auto und FB bleibt erhalten. Batterie kann ohne probleme gewechselt werden
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gamble

Beitrag von gamble »

Ne wenn die Batt zu lang heraussen ist verliert die Fernbedienung schon den Code...ist aber auch kein Problem...da gibt es dann irgend so ne prozedur...glaub schlüssel nur in start post bringen (also auto nicht anlassen) und die mit der FB schliessen..steht aber genau im handbuch drinnen... -phiL
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

Jo..innerhalb von 30 sek muss das passiert sein...wenn du das nicht schaffst einfach den schlüssel auf stellung "ACC" und dann die fernbedienung benutzen (lock oder unlock, das ist egal)...und schon ist sie wieder einsatzbereit...grußJörg
Antworten