Scheibe schließ nicht richtig/dichtet nicht
-
DNA123
Hi,hab seit kurzem das Problem, dass auf der Fahrerseite die Tür bzw die Scheibe nicht richtig schließt. Wenn ich die Tür zumache liegt die Scheibe immer auf der Dichtung auf. Sprich ich muss das Fenster immer 2 - 3 mm runter lassen und die Tür dann zu machen.Kann es sein, wenn mit seinem Auto aufliegt, also eben vorne mit dem Spoiler am Boden kratzt, dass sich dadurch die Karosserie verzieht? weil ich das problem erst seit eben einem solchen aufsitzer habe. (bitte sagt nein )
-
DNA123
-
DNA123
Mh naja mal schauen...mit nem Hammer weng lösen oder was weiß ich...mit dem passenden Bit müsste das dann schon gehen...Dann wird die Freundin zum halten verdonnert...wobei...kann ich ihr das anvertrauen? :X ja dann werde ich das ancher gleich mal machen wenn es denn geht, wenn nicht wird mir wohl nichts anderes als werkstatt übrig bleiben...
-
Saufkopp
-
EricTwo
QUOTE bei fensterrahmenlosen scheiben kannst du die endanschläge in der tür verstellen.genau so und nicht anders.Beim Coupe lösen sich häufig die Endanschläge der Scheibe und verschwinden dann in der Tür, Effekt: Scheibe geht zu hoch, Tür schließt nicht mehr.Also einfach Türverkleidung abbauen, und Türscheibe einstellen lassen, selber dran rumfummeln würd ich nicht, wenn man nicht weiss was man zu tun hat, denn sonst zieht und regnets am ende rein, und das tut ja nicht not
-
DNA123
hey, danke für eure antworten...hab jetz nochmal geschaut und gemerkt, dass es an der scheibe liegt, weil die tür einwandfrei schließt und man auch sieht, dass das fenster zu hoch ist (dreck, den man normal nie gesehen hat, is auf einmal auf der scheibe...)werde das auf jedenfall (aus geldmangel *g*) selber probieren.wenn es nichts wird, kann ichs immer noch machen lassen.wird nacher daheim dann gleich mal ausprbiert...mfgJens