Sportluftfilter , tuning allgemein
-
Grüße alle hyundai-fans und besonders die coupefahrerHab mir vor paar monaten einen hyundai Coupe J2 2,0 l geholt .Wollte so immer sommer ein wenig umbauen . Aber gute tuningteile zu finden is bei der karre gar nicht so leicht.Wollte z.B. eine guten auspuff , klarglas rückleuchten und sportluftfilter.War bei Hyundai und hab einfachmal nachgefrat ob sie K&N Filter für den Coupe haben ,konnten mir aber nicht weiterhelfen (Hatten sie zwar im regal, aber leider nicht für meinen coupe).Also Atu , ebay etc. kann man ja echt knicken , wenn ich bei atu etwas wegen meine Coupe frage , gucken die mich nur blöd an . Würde mich freuen , wenn ihr mir hilft , grade einen guten sportluftfilter und sportauspuff zu finden gruß Tomcoupefx
-
Ansonsten kriegst du den Tipp, den alle kriegen, die sowas fragen: Auf in die Linkliste und stöbern, stöbern, stöbern! Jetzt alle Anbieter aufzuzählen, die Teile anbieten und dann noch die ganzen verschiedenen Teile zu nennen wäre ein Endlos-Thread und alles andere als übersichtlich. In der Linkliste sind die Sachen recht gut sortiert und auch du findest dort sicher ein paar Teile nach deinem Geschmack. Viel Spaß dabei .