ABS Lampe leuchtet auf

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
burner

Beitrag von burner »

Hallo liebe Gemeinde,seit ca einer Woche leuchtet bei mir die ABS-Lampe im Auto auf. Woran könnte das liegen?Und noch was: Wenn ich den Acci längere Zeit stehen lasse verstellt sich entweder die Uhr oder die Sicherung fliegt von der Uhr, der Lampe und dem Radio. Was soll der Spuk??
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE seit ca einer Woche leuchtet bei mir die ABS-Lampe im Auto auf. Woran könnte das liegen?Haste schon mal nach dem Flüssigkeitsstand geschaut?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
burner

Beitrag von burner »

ja hab ich. is aber alles normal. ca 1 cm unter max... des is mir auch als erstes eingefallen. könnte es eher an einem sensor liegen??
Maverick

Beitrag von Maverick »

Geht die Lampe aus, wenn du nur die Zündung anschaltest (ohne den Motor zu starten)? Dann kanns auch die Batterie sein. Leistet die zu wenig, werden Systeme abgeschaltet, hatte ich auch.
burner

Beitrag von burner »

ja des kann sein! danke mav! weil wenn ich beispielsweise ne viertelstunde musik laufen lasse im stand dann hat er probleme mit dem anspringen. alles klar. neue batterie und alles müsste wieder gehn.
Antworten