QUOTE (Bastelzimmer @ 23 Jun 2007, 08:10 ) Aber man kann was machen!!!Positives denken leute klar kann man was machen, das steht außer frage. die frage ist, ob sich der finanzielle und zeitliche aufwand lohnt, den man dazu bestreiben muss
QUOTE (shifty @ 23 Jun 2007, 13:24 ) klar kann man was machen, das steht außer frage. die frage ist, ob sich der finanzielle und zeitliche aufwand lohnt, den man dazu bestreiben muss Das Stimmt auch wieder.
Wenn du wirklich mehr Leistung willst, würd ich an deiner Stelle zusehen, dass du 'nen 2-Liter-Motor kriegst und den reinbaust!Irgendwann nächstes Jahr hätt ich da evtl. einen, wenn du so lange warten kannst
QUOTE (AccentGT @ 23 Jun 2007, 15:51 ) Wenn du wirklich mehr Leistung willst, würd ich an deiner Stelle zusehen, dass du 'nen 2-Liter-Motor kriegst und den reinbaust!Irgendwann nächstes Jahr hätt ich da evtl. einen, wenn du so lange warten kannst Du weißt eh ich habe ein Coupe GK Baujahr 2006. Wenn der rein passt können wir weiter reden. Wieviel Km hat der drauf?mfg Patrick
mensch junge das lohnt sich doch schon wieder nicht!ein motorumbau mit eintragung kostet ein schweinegeld!sieh es doch bitte ein: du musst den 1.6er (das komplette auto!) verkaufen und dir nen 2.0er (wieder meine ich das ganze auto) holen wenn du die leistung haben willst die du anstrebst.
Wenn er wirklich ein Auto mit Power hätte haben wollen,würde er jetzt keinen 1.6er fahren.Also nimm ihn nich so ernst.Sorry, aber für mich is das mehr Gerede.
QUOTE (Thunderbird @ 24 Jun 2007, 13:32 ) Wenn er wirklich ein Auto mit Power hätte haben wollen,würde er jetzt keinen 1.6er fahren.Also nimm ihn nich so ernst.Sorry, aber für mich is das mehr Gerede. Na gut ,dann setzte ich halt voll Gas auf das Ausschauen des Wagen!!!Oder was meinst du?mfg patrick
Ich finde von Optik hat man sowieso mehr.Keiner guckt einem Auto nach und bestaunt es weildu nen Kompressor unter der Motorhaube hastwo sowieso niemand das am Sound erkennt.Laut kann jeder.Aber wenn du ne fette Optik hast guckt fast jeder,auch wenns nur Neid ist oder sich die Gemüter spalten.Und die Chicks achten auch mehr auf Optik als auf Power. Greez,Richy
QUOTE (Thunderbird @ 24 Jun 2007, 14:32 ) Wenn er wirklich ein Auto mit Power hätte haben wollen,würde er jetzt keinen 1.6er fahren.Also nimm ihn nich so ernst.Sorry, aber für mich is das mehr Gerede. du hast recht.