an alle coupe, besonders v6 fahrer

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
ChRis_117

Beitrag von ChRis_117 »

hey,hab in meinem freundeskreis jemanden der sich nu auch ein coupe zulegen will und zwar das gk coupe als v6 modell 2002,er hat da direkt auch ein gutes angebot gefundenbaujahr 2002kilometer 65000was mich dabei son bisschen überrascht hat war der preis, der liegt bei 8800€was ich recht günstig finde.hab ihm schon gesagt entweder ist das ein super angebot oder irgendwas stimmt da nicht.was meint ihr?und ich würde gerne noch wissen ob bei dem v6 irgendwas besonderes zu beachten ist?da ich mein coupe erst knapp nen jahr fahre und noch keine inspektion usw gemacht hab, konnte ich ihm dazu noch nicht viel sagenvielleicht kann mir der eine oder andere weiter helfengrußchris
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

wenn das ein angebot aus autoscout oder mobile ist, ists verarsche... hatten wir auch schon ein paar mal hier gepostet... da musst du sehr vorsichtig sein... alles andere kann ich dir nicht sagen.
seho

Beitrag von seho »

von privat ? probefahrt machen. ist viel zu günstig, so blöd wird keiner sein und sein auto für den preis verkaufen.
mistalova

Beitrag von mistalova »

Na ja, Jahrgang 2002, das heisst das Auto ist 5 Jahre alt Welcher Ausstatung hat der Coupé ? Leder ? Klimaautomatik ?Hab schon welche zudiesem Preis in Frankreich gesehen 1. V6 = säuft viel Benzin2. Hyundai = verliert sehr viel an WertAlso, 1+2 ergibt ein schwer zu verkaufen Auto Weiss nicht, kann schon sein
Roger 3Mps

Beitrag von Roger 3Mps »

Hab für mein 03erGK auch nur noch ca 7500 Euro bekommen.und der hatte auch erst 60000 km runter.Soviel zum Thema Wertverlust.
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (mistalova @ 17 Mär 2007, 14:34 )Na ja, Jahrgang 2002, das heisst das Auto ist 5 Jahre alt  Welcher Ausstatung hat der Coupé ? Leder ? Klimaautomatik ?Hab schon welche zudiesem Preis in Frankreich gesehen  1. V6 = säuft viel Benzin2. Hyundai = verliert sehr viel an WertAlso, 1+2 ergibt ein schwer zu verkaufen Auto  Weiss nicht, kann schon sein  V6 sollte eigentlich immer Vollausstattung haben.zu 1.: Wenn man ihn ruhig fährt sollte man mit 10 Litern hinkommen.zu 2.: Jop, weniger als die Hälfte sollte aber ausreichen.zu 1+2: Wenn den GK, dann nur der V6! Passt wenigstens halbwegs zum Äußerem und hat Vollausstattung. Und die Preise sind nicht viel höher als beim 2.0.@ChRis_117: Der Preis ist mir auch ein wenig zu Niedrig. Vorsicht walten lassen!Normalerweise sollte der Preis mit diesen Daten so um die 10000-10500 Euro liegen.@Roger 3Mps: Du musstest den aber Verkaufen, oder? Da hast du ihn viiieeeellll zu billig abgegeben. Bei dem Wagen muss man leider schon ein wenig Zeit haben. Aber dann bekommt man auch seinen Preis.Händler verkaufen 02-03 Modelle mit unter 60000km für 13000 Euro.
jimbo

Beitrag von jimbo »

Habe meinen vor einer Woche bekommen etwa von den Daten her ähnlich allerdings 5TKM weniger. hat aber auch 11500 gekostet und ist ein EU Wagen. TÜV und AU neu, Inspektion ist auch gemacht und Winterreifen. Wobei der Wert für ein DE Wagen mit den Daten bei 11.000 liegt.Also wenn es ein EU ist und der Zustand von Lack und Innenausstattungnicht mehr 100%ig ist könnte der Preis doch hinkommen.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Also ich muss einigen Aussagen hier auch wehement wiedersprechen, ich hab meinen V6 Baujahr 10/03 nun auch schon seit 52.000km, das Teil ist voll ausgestattet und wenn man heizt, braucht man halt 15 Liter und wenn man normal Landstraße fährt, kommt man auch mit 8.9 Litern aus, das auto mag halt lange landstraßen zum Cruisen mit 110 (so fahr ich im moment zur arbeit), aber im Schnitt komm ich mit 10,5 - 11 Liter hin. Also ich hab auch den Verdacht, dass an dem angebot irgendwas vielleicht nicht stimmt. Aber da hilft nur eine Probefahrt und ein Blick drunter. Nur mal so zur INfo: Bei uns steht bei nem freien Händler ein gebrauchter silberne 2 Liter Baujahr 9/03 und den hat er jetzt gesenkt von 12500 auf 10900, wie gesagt, dass ist der 2 Liter und der hat kein Leder drin gehabt. Also gut guckenAnsonsten, wenn alles okay ist --> Glückspilz
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ist es ein Privat verkauf oder steht das coupe beim Händler,fragen ob es ein Unfall freies Auto ist,Probe fahren, Bremsprobe machen ob das coupe noch in der Spur bleibt,Serviceheft überprüfen,gruß Horst
shifty

Beitrag von shifty »

bei diesem preis wäre ich auch sehr sher skeptisch, lass dir bevor du hinfährst auf jeden fall viele fotos schicken von jeder stelle des autos. so kannst du unter umständen schon erkennen, ob der wagen einen unfall hatte.
Antworten