Bremsscheiben VA J2 Coupe

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Is die Marke ATE in Sachen Bremsscheiben was wert???
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ATE ist eine der besten Marken ob Bremsscheibe,Bremsklötze oderBremsbeläge,klick hier: alles über ATEgruß Horst
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Alles klar... THX!!
djvw

Beitrag von djvw »

QUOTE (kawa846 @ 18 Jan 2007, 17:28 ) ATE ist eine der besten Marken ob Bremsscheibe,Bremsklötze oderBremsbeläge, Naja, kann ich so nicht bestätigen.ATE ist immernoch besser als noname, kann aber meiner Meinung nach gegen Ferodo, Zimmermann etc. nicht mithalten.Auf meinem letzten Auto (Seat Ibiza 6k), hatte ich die VA Bremsscheiben gegen ATE Powerdisc Scheiben mit ATE Belägen tauschen lassen.Die waren schlechter als die verschlissenen Originalteile und haben auch noch gequietscht wie nix gutes.Sicher kann man das jetzt nicht auf alle Produkte verallgemeinern, gibt ja auch genügend positive Aussagen über ATE. Ich für meinen Teil werde aber nie wieder ATE kaufen.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hmpf... Ähm... Das kommt jetzt blöd... Hab nämlich gerade ein paar ATE-Scheiben im Auge...Aber wenn die dann quietschen wäre das auch blöde...Ich wollt die Scheiben mit EBC-Belägen verbauen... Hab abba auch kein Bock auf nen Griff ins Klo...Auch wenn du meinst, das sie nicht schlechter sein müssen...
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Was würden die ATE kosten?Gelochte Sportbremsscheiben von Zimmermann gibts fürs J2 schon für etwas über 100€(paar).Normale von NK Autoteile für um die 60€(paar).
Pitt

Beitrag von Pitt »

ATE ist schon OK Da Quitscht auch nix (verbaue ich bisher seit über 20 Jahren)...........es gibt die Möglichkeit die Bremsbeläge leicht anzuphasen (Kanten brechen) dann quitscht nix (hab ich aber bisher nie gebraucht)
kawa846

Beitrag von kawa846 »

@Sebs_Coupekannst ganz beruhigt von ATE kaufen,ich habe sehr gute Erfahrung mit ATE,seid den Anfang 70er Jahren habe ich schon ATE Bremsbeläge eingebaut,nie Probleme da mit gehabt,gutes Material,gegen das Quietschen ist kein Material von Befreit,gruß Horst
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wollte die ATE auch haben... Aber bei Ebay war da wohl jemand bisl schneller... Hmpf... Naja, das war nich das erste mal das die drin waren und ich hoffe auch, nicht das letzte mal...
Antworten