linksblinkschalter kaputt
-
-
QUOTE (harlond @ 5 Jan 2007, 17:33 ) es gibt nur ein Blinkerrlais, wenn rechts geht, kanns nicht am Relais liegen.... richtig erkannt,wenn ich rechts Blinke geht der Strom zum rechten Kontakt zum Blinker,wenn ich links Blinke geht der Strom aber zum linken Kontakt zum Blinker,und dieser Kontakt kann ja unterbrochen sein,es sind ja zwei getrennteStrom ausgänge die im Relais sind,sonst müsste beim rechts Blinkender linke Blinker mit Blinkengruß Horst
-
das relais ist es nich hatte vor 3 wochen das gleiche problem und nur beim rechts blinkenimmer beim rechtsblinken ein knisterndes geräusch vom blinkhebel habe ihn auseinander genommen und da war der kontakt zum rechtsblinken stärker abgenutzt als der anderehabe einen neuen gebrauchten vom schrott geholt hat mich 25€ gekostet (weil ich ihn kannte)und seit dem geht es wieder entweder baust du einen neuen ein oder versuchst ihn zu reparieren tip zum ausbau musst du das lenkrad und den airbag nicht abschraubenman kommt an alles so ran ist aber ziemlich wenig platz