QUOTE zu festen teilen (unterboden oder rahmen) müssen 10 oder 11cm platz sein und zu beweglichen (spoiler oder lippen) 7cmich weiß aber nich wie die aktuelle regelung isthm jo, und dann kommt der schnittlauch und zieht nen 9cm³ grossen holzwürfel unterm auto durch. der darf NIRGENDS hängen bleiben. die haben echt alle nen schatten.
ich finde es auch übertrieben aber was willste machen wenn du tüv willst muss es den vorschriften entsprechen in manchen sachen könnten die ein wenig tolleranter sein wo anders geht es doch auch oder was sagt ihr
was findet ihr daran übertrieben, wenn ihr durch nen schlagloch bei 200 sachen auf der autobahn fahrt und sich eure frontstoßstange dabei auflöst, findet das manch hinterman etwas unverschämt.
das kann ich nicht glauben, denn ich hab von ebay hinten bremsklötze drauf, die sowohl als auch für beide passen. jaja ich weiß ebay, aber war von nem großen haus.
ne maxi, das harte ist, dass es von allen stellen unterschiedlich vorgeschrieben wird. also offiziell und schriftlich. da weiss der eine nicht was der andere macht und es ist total übertrieben. alles unverhältnissmassig. vergleich zb mal womit ich jemandem mehr wehtu: blaulicht auf der autobahn bei 200 oder luftfilter der nicht eingetragen ist.aber das gehört eh nicht hierhin, den ersten beitrag habe ich nur geschrieben weil raveno geschrieben hat der wagen muss tiefer und dass legal. hatte ich nicht nur auf die art der tieferlegung bezogen sondern generell auf die höhe. und da kommen von überall verschiedene auflagen welche mit verschiedenen sanktionen belegt werden. weil in diesem durcheinander der prüfenden stellen jeder macht wie er meint.
vorne die habe ich von hyundai, die bestellen nach fahrgestellnummer. ich habe das bei ebay gekauft weil da stand hyundai coupé bj 97-99 102kw modell rdMODELL RD
*hasmepfgrumle*JA VERDAMMT WELCHES BJ HAT DENN DAS RD DU NASE????Und wenn da Pillepup gestanden hätte. Du solltest Wissen, das of RD angeben wird, aber dann noch mal unterschieden wird. Ich hatte Bremsklötze für das RD. Diese haben nicht gepasst, weil da eine Ecke mehr ist als beim J2.