tüv und flexrohr
-
SirWuschel
hallo,war heute beim tüv - und die bemängeln die abgaswerte - weil flexrohr undicht...- ist ein accent gs, bj: 95 - sonst war alles ok...neues flexrohr soll wohl um die 100 bis 200 € kosten - geht das nicht billiger?hab was von flexrohr abflexen und einfach irgendsoein ebayflexrohr mitschellen ran - gelesen. es soll ja nur für die abgasprüfung halten - und esmuss bis freitag ran, sonst muss ich den kompletten tüv neu zahlen - weil es schon die nachprüfung war.nee idee?grüße, klaus
-
SirWuschel
hm, vielleicht hat jemand aus dem forum die daten zufällig da... hab leider weder hebebühne noch grube ... aber mit den daten sollte ich morgen in berlin das rohr bekommen - schweißen kann nen kumpel... gibs noch ne nadere lösung? repairkits? oder einfach nen "normales" rohr statt des flexrohres... oder muss das beweglich sein?
-
SirWuschel
- DaveX
Ein komplettes Flexrohr kostet ca. 200€, was aber auf der Modell ankommt. Ich denke, wenn dein Kollege ein Uniflexteil reinschweißt, kommste am besten
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
SirWuschel