Accent Turbo 06

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

bei Olanda.de findest du M3 Spiegel !Ansonsten wie ich Adappter anpassen lassen !
alex1988

Beitrag von alex1988 »

wo denn dort??? habe nur sp komische spiegelabdeckungen gefunden...grußalex
Accent Turbo

Hallo,es tut sich wider was !Derzeit in Arbeit neu lack einzelner teile !Motorraum wird farblich bearbeitet !Neue Sportspiegel und Sportsitze sowie ein nettes Bra !Muffler ist drunter,Türen sind gesattelt !NSL gecleant und Mulde gebaut !Wenn der accent vom Lacker wieder kommt werden die teile wieder zusammen gebaut !Dann kommt nnoch Sportsitze und eine PS2 rein !Das sollte dann reichen und somit wurden mal eben zwei Monatsgehälter verblassen !
flow

Beitrag von flow »

sehr schön mein bester. ich bin gespannt aufs ergebnis.
Accent Turbo

War gestern beim Lacker und der hat bis jetzt wirklich gute Arbeit gemacht !Ich bekomme den Wagen komplett lackiert am Samstag wieder !Jetzt habe die Rot/Schwarz Übergänge komplett gerade und keine Kante mehr ! Heckdeckel ist wie ein großer Spiegel da reißt nix mehr !Heckstoßstange ist auch clean und Front komplett neu laminiert wurden !Arbeit kann sich sehen lassen !Habe auch nun neue Woffer hinten drin, habe wieder auf Rockford zurück gegriffen !
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Das hört sich ja schon gut an Bin schon auf die ersten bilder gespannt!!!!
Accent Turbo

@Manu und weißt ja was die Mängel waren !Sind jetzt alle weg !Und ich habe schon Platz auf dem Regal geschaffen für die Pokale !
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , rik ich wünsche dir viel erfolg und reichlich pokale für nächste saison , den du hast wie schon so oft gesagt einen spitzen lc und du weißt die enormen tuningkosten zahlen sich aus wenn man ein begeisterter tuner ist ,und mann die arbeit die in deinem lc steckt annerkennt, gruß
Accent Turbo

@Veit danke alter meister !werde den karren morgen holen !Dann wieder zusammen bauen und fertig machen für 2007 !
Accent Turbo

Seid Samstag habe ich den Acci wieder !Der Lacker hat richtig gute Arbeit gemacht die jeden Cent wert ist.Jetzt habe ich soweit es ging die Teile wieder verbaut !Es hat sich richtig was getan.Jetzt kommt noch mal ein Schub Teile und der Acci ist fertig !Die Farbe ist zwar die selbe aber alles ohne Pfusch und sauberen Übergängen.
Antworten