Einstellungen Alpine 9812 für J2 Coupé
-
@ Audionator Es ist klar das 3 Wege vollaktiv viel arbeit macht einzubauen und einzustellen. Ist aber auch das beste was man haben/machen kann. Erst recht mit den Komponenten. Wobei ich es ein bisschen übertrieben finde, die Preise so kleinlich hier reinzuschreiben. Jeder der bissl Ahnung hat, weiss was eine Brax und CO kostet oder könnte dich fragen. Für die Anlagenvorstellung haben wir hier im Board auch einen Extra Bereich. War das nicht irgendwie das Carhifi-Händler bist. Da kriegt man doch alles zum EK ! ^^ Hätte ich auch gerne^^ Jetzt wieder BACK TO TOPIC !
-
QUOTE (maxi122 @ 13 Mär 2007, 19:38 ) 93 tage ...will nicht unhöflich erscheinen aber -> rofl ! will ja nicht unhöflich erscheinen ....Aber wenn man solches "nette" Equipment auch anstandgemäß verbauen will, dann brauch das seine Zeit! Und eine richtige Einstellung ist ja auch nicht damit getan, dass man etwas am Radio rumspielt .... da kommt auch noch ausrichtung des HTs, der MTs und der TMTs dazu. Und das, das dauert!Mfg Daniel@Audionator: na dann stell mal deine Anlage im Vorstellbereich vor. Würde mich wirklich interessieren.
-
-