Stenz's ===> 2004er V6 <===
-
-
QUOTE (Stenz_GK @ 26 Mai 2007, 01:53 ) @WardriverJa genau! Hab diese erhebung weggemacht! In deiner Sprache also der "Hubbel" Mich hats irgendwie tierisch gestört das das Kennzeichen so von der Front hervor stand! Vor allem störte es mich wenn ich mein Coupe von der Seite betrachtete! Mir persönlich gefällts nun um längen besser!!! Werd noch aktuellere Fotos uppen... Dann siehtste wie SCHÖN das ist!!! Ich nenn diese Front ab jetzt Facelift² Nicht schlecht! Am besten klebste Dein Nummernschild auf, dann hast Du auch keinen blöden Kennzeichenhalter. Hab ja auch einen ohne Rahmen, sieht schon besser aus.Wo ist Deine Front nun eigentlich her? Ist es die aus Luxemburg?Ich bin für meinen GK auch viermal 250km gefahren. Von nix kommt nix.
-
Hey,@SHARKAchso okay, joah also im moment schwirren mir nur die Facelift-Frontscheinwerfer im Kopf herum bzw. das lackieren der jetztigen, aber das ist ja nen heikles Thema! Muss ich erst einmal überdenken Bodykit werd ich aller voraussicht nicht verbauen da mir das Coupe schon SO saumäßig gut gefällt! Ich hätt ihn aber gern noch was Tiefer, aber mit meinen riesen 19Zöllern ist das mit relativ viel Arbeit verbunden, falls man da überhaupt noch was machen kann! Muss mich mal erkundigen...@WardriverKennzeichenhalter ist bei mir TABU! Kennzeichen hab ich einfach mit 2 Schrauben an der Front befestigt! Sieht auch ganz gut aus, wenn man nicht unbedingt notgeil drauf ist sich die Schrauben anzugucken Die Front ist die aus Luxemburg, haste schon recht hahaha Bin aber super zufrieden mit meiner entscheidung gewesen, sieht echt geil aus mit der Facelift²-Front!Tjoa, da hab ich immerhin noch ca. 400km mehr zurückgelegt für mein Coupe MfGStenz_GK
-
Also schaut schon mal richtig schick aus. Nur wo willst du da dein Coupe noch tieferlegen? Wenn ich mir das obere Bild anschaue, schaut es vom Platz her so aus wie bei mir mit 30mm Eibach Federn und 18". Und da geht nix mehr.Da würde dir wohl nur so 10mm Tieferlegung passen. Das bedeutet allerdings, dass ein Gewindefahrwerk. Könntest dir ja überlegen, die Serienstoßdämpfer und Federn zu fahren, bis sie hinüber sind. Dann könntest du dir ein Gewindefahrwerk holen. Werde ich auch so machen. Aber das wird wohl noch einige Jahre dauern
-
-
QUOTE (Stenz_GK @ 26 Mai 2007, 13:19 ) Hey,@SHARKAchso okay, joah also im moment schwirren mir nur die Facelift-Frontscheinwerfer im Kopf herum bzw. das lackieren der jetztigen, aber das ist ja nen heikles Thema! Muss ich erst einmal überdenken Bodykit werd ich aller voraussicht nicht verbauen da mir das Coupe schon SO saumäßig gut gefällt! Ich hätt ihn aber gern noch was Tiefer, aber mit meinen riesen 19Zöllern ist das mit relativ viel Arbeit verbunden, falls man da überhaupt noch was machen kann! Muss mich mal erkundigen...@WardriverKennzeichenhalter ist bei mir TABU! Kennzeichen hab ich einfach mit 2 Schrauben an der Front befestigt! Sieht auch ganz gut aus, wenn man nicht unbedingt notgeil drauf ist sich die Schrauben anzugucken Die Front ist die aus Luxemburg, haste schon recht hahaha Bin aber super zufrieden mit meiner entscheidung gewesen, sieht echt geil aus mit der Facelift²-Front!Tjoa, da hab ich immerhin noch ca. 400km mehr zurückgelegt für mein Coupe MfGStenz_GK Waaas, tiefer legen willst du ihn noch? also so wie ich das sehe ist der schon tiefer, oder deine Federn sind hin. Vergleiche mal deine Seitenansicht mit meiner[BILD]1179865563[/BILD]Die F/L-Scheinwerfer würde ich mir holen. Lackieren würde ich die Alten nicht, denn die haben ja so 2 Beulen drauf und die Neuen sind schön eben. Und die Innenkonstruktion finde ich auch schöner der Neuen. Aber jedem das seine, dein Coupe ist auf jeden Fall ein Hingucker.P.S. Geile Sache mit dem Nr.-Halter hast du da gemacht.
-
QUOTE (SHARK @ 28 Mai 2007, 11:13 ) Waaas, tiefer legen willst du ihn noch? also so wie ich das sehe ist der schon tiefer, oder deine Federn sind hin.[...]Die F/L-Scheinwerfer würde ich mir holen. Lackieren würde ich die Alten nicht, denn die haben ja so 2 Beulen drauf und die Neuen sind schön eben. Und die Innenkonstruktion finde ich auch schöner der Neuen. Laut Signatur hat er die 30/30 von Eibach.Und das mit den Scheinwerfern ist wirklich Geschmackssache. Ich finde die Hubbel und das Innenleben von den Lackierten schöner.
-
HEY,hier mal nen kleines UPDATE und nen paar neue FOTOS! Wird sicher einige freuen, sind aber keine überaus schönen Fotos, bin halt kein Fotograf Und nun betrachtet und sabbert [BILD]1181846885[/BILD][BILD]1181846934[/BILD][BILD]1181846924[/BILD][BILD]1181846945[/BILD]Und nun zum Interior... Mir fällt grad ein das ich leider die Chrome-Einstiegsleisten mit "Coupe"-Aufschrift und den Cup-Holder vergessen hab [BILD]1181847032[/BILD][BILD]1181847051[/BILD][BILD]1181847072[/BILD]So, das wars vorerst wieder, schööönen Abend noch! Hab übrigens schon Wochenende, hab mir für Morgen frei genommen GrußStenz_GK