Mein Krümmer...

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
gamble

Beitrag von gamble »

...kommt in den nexten 1-2 Wochen bei mir an...Jetzt könnt ihr alle mal die Zunge raushängen lassen für dieses Lecker gerät GT HeaderFreu mich schon wenn er ankommt, grossteils davon im rdtiburon.com forum darüber gelesen da waren alle restlos begeistert und die haben durchwegs 10-12 whp mehr power Naja der Preis mit $699 is ja auch nich gerade niedrig angesetzt (teuerste i4 Krümmer den ich kenne o.O) aber mal sehen ...you gotta pay 2 play Jetzt suche ich immer noch nen Kat der mich die Euro 4 bei der jährlichen AU schaffen lässst :/
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

nimm einen metallkat mit 400 zellen der müsste reichenMetallkatmeines wissens nach reicht der 200er für Euro3 bein J2 / RDEuro3 und 4 sind glaube ich kein großer unterschied von den abgaswerten
gamble

Beitrag von gamble »

Bei mir schon wetten ^^
halbi

Beitrag von halbi »

hübsch, fehlt nur noch der turbo da ein metallkat um gut zu arbeiten sehr heiß sein muss, hast du mit ja mit dem krümmer dir möglichkeit den kat direkt danach, wie beim j2, zu platzieren. der krümmer hat aber keinen labdaanschluss?habe aber gelesen, dass euro4 sofort aus dem kaltstart erreicht werden muss. da sind eigendlich nichtmal die herkömmlichen warm. man hat bestimmt ein paar minuten zeit.ein 400zeller wirds schon sein müssen.ab mitte des jahres wird nur die euro 3 um 1,2€/ 100ccm teurer. bis jetzt nimmt sich euro 3/ 4 ja nichts.
gamble

Beitrag von gamble »

Naja...ich sag mal ich kann ihn ja auch schon auf dem Weg zur Prüfung "warmfahren" bzw. ihn noch 5 min. am stand laufen lassen bevor ich zur anmeldung oder so geh ^^Ausserdem eine Öffnung fürn o2 sensor hat er ja in der downpipe...Naja im endeffeckt werd ich abwarten bis er eingebaut wird, da es von iner werkstatt gemacht wird die selber Kat´s im Programm haben...da wird halt dann eingeschweisst was gebraucht wird bye phiL
sl4m

Beitrag von sl4m »

schauts gut aus der kat.12 whp ... das ist schon ziemlich viel für "nur" den kat Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren Wie schauts aus mit eintragen und so ?
gamble

Beitrag von gamble »

Ne schon in Verb. mit ner Catback u. Sportkat....nich der Krümmer auf Serienanlage Ajo btw. guten Morgen, wir reden von nem Krümmer net vom Kat Eintragen wird sich alles noch zeigen, vorerst aber nicht..Kat werde ich wohl vorerst mal den von sfr.com versuchen, jay schweisst mir da gleichn den richtigen flansch an und macht mir ne 2te bohrung für 02 sensor hinterm cat..Krümmer wird sowieso mit hitzeschutzband eingewickelt damit mir nicht die lackierten verkleidungen zergehen Wird hoffentlich nich so auffällig aussehen und serienkat hab ich immerhin auch drunter...nur noch kucken obs nich zu laut wird -.-
Antworten