Reifendruck X-3
- DaveX
Ich fahr meine 195/45R16 am X3 mit 2,3bar. Wenn zu viel/wenig drauf ist könnte es passieren, dass sie sich ungleichmäßig abnutzen.QUOTE in meine 215/45 kommen 2,7bar, nach Aussage der Firma,Für nen X3?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- DaveX
Im Handschuhfach findest du eine Liste für den Reifendruck. Es sei denn, der Vorbesitzer hat diese entfernt.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
-
-
QUOTE (skyX3 @ 8 Mai 2007, 19:27 ) Ich war auf der Seite meines Reifenherstellers und da stehen keine Werte, was nun? Da kann man doch bestimmt auch was allgemeines sagen.mfg skyX3 ist bei dir in der nähe keine Reifenfirma oder eine Tankstellewo du mal fragen kannst,im Internet habe ich noch kein Reifendruck gefunden gruß Horst