Zahnriemenwechsel

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
CalibraRM

Beitrag von CalibraRM »

Hallo,also mein Wagen hat jetzt bald die 90TKM erreichtEs ist ein 2.0l Coupe FXhat jemand erfahrung mit dem Zahnriemenwechsel ?Würde es am liebsten selber machen, da die Werkstattkosten immer so unverschämt bei solchen sachen sind.Bei meinen Calibra hab ichs damals danke Werkstatthandbuch hinbekommenHat jemand so ein handbuch und kann mir entsprechende Seiten faxen ?
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

CalibraRM

Beitrag von CalibraRM »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 24 Sep 2003, 10:20 ) http://www.hmaservice.com/webtech das ist ja englisch - na danke - das würd ein muhsames anleitungslesen - ich kam ja mit dem deutschen handbuch kaum klar als da was von OT 1 stand
harlond

Beitrag von harlond »

Hi,eigentlich ist es nicht besonders schwer , wenn dus aber noch nie gemacht hast, solltest du die Finger davon lassen.Ein Handbuch in Deutsch gibts eigentlich nicht(frei zu kaufen), kannst du höchstens versuchen vom Händler dir denn entspr. Teil zu kopiert bekommen. (mit viel Glück).Ich würde dir auf jedenfall den Wechsel der Spannrollen empfehlen, spart dir späteren Ärger.Bei der Km leitung kann es auch sein das langsam die Steuerkette Geräusche macht, sollte man bei dieser Gelegenheit gleich mit prüfen. Einfache Abhilfe ist hier das Entfernen der Gleitbleche.gruss harlond
Antworten